Türschilder - überwacht von CSI Wuff

also ich hab mal auf fb in die fotos gekuckt, entweder entgeht CIS-wuff einiges oder ich weiß nicht:cool: da sind sooooo viele neue fotos drin......*seufz* eines schöner als das andere:D:)
 
ich muss da auch gleich schauen, weil nicht das sich da wer vordrängelt :cool::D
 
:furious3::furious3::furious3:

das ist voll gemein, ich krieg nix mehr mit, weil ich nicht bei fb bin!!!:whip::evil3::bomb:
 
TRAAAARAAAA ich stelle vor:drummer:




Die Big Five vom Schafberg:D

Das ultimative Geburtstagsgeschenk für meinen Kenia verrückten Papa zum 70er !!! So hat er seine geliebten "Big Five" auch mitten in Hernals :D
 
TRAAAARAAAA ich stelle vor:drummer:




Die Big Five vom Schafberg:D

Das ultimative Geburtstagsgeschenk für meinen Kenia verrückten Papa zum 70er !!! So hat er seine geliebten "Big Five" auch mitten in Hernals :D

Super, die hab ich gestern schon auf Facebook bewundert, echt toll geworden. Das bringt mich auf Geburtstagsgeschenksideen... :)
 
Ich bin schon gespannt, was mein Papa zu seinen Big 5 sagen wird:eek::D
Von meiner Stiefmama werd ich wohl Schimpfer bekommen, da jetzt auch ich anfange den Garten mit Afrika Sachen zuzusch***** :D:D:D


So und jetzt, dass Türschild mit meinen Enkelhunden Albert und Frieda:D



http://img821.imageshack.us/i/21603314877102130971844.jpg/


Zur Beschriftung als Erklärung:
Die Dackelmix-Dame Frieda ist recht flott, wenn sich der Feind beim Zaun annähert
der Shar-pei Rüde Albert weiss eigentlich nie so richtig warum alle irgendwohin rennen,
und läuft halt einfach irgendwann auch hinterher, ohne zu wissen warum eigentlich

http://img19.imageshack.us/i/albertundfrieda.jpg/
 
traritrara die Post war da!:D

und hat mir folgendes gebracht.........







6821709avm.jpg


6821710tvy.jpg



:D:D:D
 
und es ist viel größer als es auf den Fotos rüber kommt!:D
Wenn ich mir die Polster im Hintergrund so anseh, glaub ich das sofort! :eek: Ist das für Raben gedacht?

Aber ich glaub, das könnte meinem Mann auch gefallen. *ggg*

Kathi (die dem ja auch eine Alternative zum Türschild und der Leinengarderobe und den Teelichthaltern und.... anbieten muß)
 
Vor allem: seit wann gibts Katzenhäuser? :D

Kathi (die aber zugibt, daß die Aufschrift "Katzenkino" vermutlich zutreffender wäre *fg*)
 
Oben