• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

also ich hab mal auf fb in die fotos gekuckt, entweder entgeht CIS-wuff einiges oder ich weiß nicht:cool: da sind sooooo viele neue fotos drin......*seufz* eines schöner als das andere:D:)

ich muss da auch gleich schauen, weil nicht das sich da wer vordrängelt :cool::D

:furious3::furious3::furious3:

das ist voll gemein, ich krieg nix mehr mit, weil ich nicht bei fb bin!!!:whip::evil3::bomb:

TRAAAARAAAA ich stelle vor:drummer:

Die Big Five vom Schafberg:D

Das ultimative Geburtstagsgeschenk für meinen Kenia verrückten Papa zum 70er !!! So hat er seine geliebten "Big Five" auch mitten in Hernals :D

TRAAAARAAAA ich stelle vor:drummer:

Die Big Five vom Schafberg:D

Das ultimative Geburtstagsgeschenk für meinen Kenia verrückten Papa zum 70er !!! So hat er seine geliebten "Big Five" auch mitten in Hernals :D

Super, die hab ich gestern schon auf Facebook bewundert, echt toll geworden. Das bringt mich auf Geburtstagsgeschenksideen... :)

Ich bin schon gespannt, was mein Papa zu seinen Big 5 sagen wird:eek::D
Von meiner Stiefmama werd ich wohl Schimpfer bekommen, da jetzt auch ich anfange den Garten mit Afrika Sachen zuzusch***** :D:D:D

So und jetzt, dass Türschild mit meinen Enkelhunden Albert und Frieda:D

http://img821.imageshack.us/i/21603314877102130971844.jpg/

Zur Beschriftung als Erklärung:
Die Dackelmix-Dame Frieda ist recht flott, wenn sich der Feind beim Zaun annähert
der Shar-pei Rüde Albert weiss eigentlich nie so richtig warum alle irgendwohin rennen,
und läuft halt einfach irgendwann auch hinterher, ohne zu wissen warum eigentlich

http://img19.imageshack.us/i/albertundfrieda.jpg/

traritrara die Post war da!:D

und hat mir folgendes gebracht.........

6821709avm.jpg

6821710tvy.jpg

:D:D:D

und es ist viel größer als es auf den Fotos rüber kommt!:D
Wenn ich mir die Polster im Hintergrund so anseh, glaub ich das sofort! :eek: Ist das für Raben gedacht?

Aber ich glaub, das könnte meinem Mann auch gefallen. *ggg*

Kathi (die dem ja auch eine Alternative zum Türschild und der Leinengarderobe und den Teelichthaltern und.... anbieten muß)

Vor allem: seit wann gibts Katzenhäuser? :D

Kathi (die aber zugibt, daß die Aufschrift "Katzenkino" vermutlich zutreffender wäre *fg*)

Oben