Mich würde ja mal interessieren, wie es mit meiner Futterbar und Leinengarderobe ausschaut? Mrs. Dee, es wäre ganz lieb, wenn ich wenigstens eine ungefähre Jahreszahlbekommen könnte!
![]()
na und warum fragst da nicht uns

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde ja mal interessieren, wie es mit meiner Futterbar und Leinengarderobe ausschaut? Mrs. Dee, es wäre ganz lieb, wenn ich wenigstens eine ungefähre Jahreszahlbekommen könnte!
![]()
![]()
kurze Info von mrs.D.....die meisten Sachen für Wien sind schon fertig, Deikoons Bar ist schon grundiert und sollte auch demnächst fertig sein.
Die Sachen für ken&barbie sind zumindest mal zugeschnitten und werden Anfang Mai 2013 fertig sein!
na und warum fragst da nicht uns ich schätz so 2013 könnt sich ausgehen, oder was meinen die anderen CSIler dazu
also was du alles wissen willst - aber Meli hat recht, 2013 könnte sich ausgehen
wollt ich nur hinzufügen
Die Sachen für ken&barbie sind zumindest mal zugeschnitten und werden Anfang Mai fertig sein!
Ihr seid abgrundtief böse- aber zum Glück hat ja Mrs. Dee das letzte Wort
!
Außerdem habe ich mich ganz brav angestellt und warte ruhig und zurückhaltend auf meine Sachen!
so wie ichStill und ohne groß Tamtam!
Lalalalaaaaaaaaaaaaaa, ein wunderschöner Tag heute![]()
.... und still und heimlich bist auch schon auf der Liste von CSI-Wuff gelandet![]()
muss man eigentlich bei FB Freund sein, um gucken zu können???
Bin mit einer Freundin in FB über ihr Konto gegangen und ich habe NIX gesehen. Sie meinte, dass man bestimmt Freund sein muss und das ich mich dann anmelden muss.
Mir entgehen doch jetzt alle schönen Bilder. Brauch doch Anregungen für meine neuen Werke ( jajaja---bin brav und stell mich hinten an)
STIMMT DAS??????![]()
nun seit mal alle nicht sooo streng, bin doch ganz lieb![]()
du musst auch bei CSI-FB freund sein![]()
nun seit mal alle nicht sooo streng, bin doch ganz lieb![]()
Übrigens: machen wir ein Forumstreffen bei Mrs. Dee, wenn sie in Wien ist? Deikoon, soll ich dein Zeugs mitnehmen und bei mir einlagern zur Abholung?
Kathi (die auch ein, zwei Kleinigkeiten bekommt)