Türschilder - überwacht von CSI Wuff

:eek::eek::eek::eek:

Das sieht man doch wohl, dass das ein Piepmatzhaus ist:D

Warum denn gleich so???:eek: Reagiert doch nicht immer gleich extrem!

Sieht schon so aus wie ein Vogelhaus, hat aber kein "Vogelloch" nur eine grosse, aktuell geschlossene Oeffnung, die meiner Meinung nach für ne Katze ginge.
Ausserdem steht ja "Hundekino" drauf.
Muss ja nicht alles zu dem Zweck eingesetzt werden, wie es von aussen scheint... ;)

Der Papillon meiner Kollegin hat auch einen Katzenbaum, in dessen Hängematte er gerne schläft, und daneben noch ein Mini-Sofa, vom professionellen Polsterer hergestellt.
 
Warum denn gleich so???:eek: Reagiert doch nicht immer gleich extrem!

Sieht schon so aus wie ein Vogelhaus, hat aber kein "Vogelloch" nur eine grosse, aktuell geschlossene Oeffnung, die meiner Meinung nach für ne Katze ginge.
Ausserdem steht ja "Hundekino" drauf.
Muss ja nicht alles zu dem Zweck eingesetzt werden, wie es von aussen scheint... ;)

Der Papillon meiner Kollegin hat auch einen Katzenbaum, in dessen Hängematte er gerne schläft, und daneben noch ein Mini-Sofa, vom professionellen Polsterer hergestellt.


:confused::confused::confused:
 
Ich glaub so ein Hundekino brauch ich dann auch noch - wenn irgendwann einmal unsere Wohnung und der Garten auch fertig werden :cool::D

.... und wenn ich mich gleich bei der Nachbarschaft beliebt machen will, häng/stell ich es so auf, dass die netten Nachbarn sich wieder einmal über Vogelgezwitscher aufregen können :p
 
Warum denn gleich so???:eek: Reagiert doch nicht immer gleich extrem!

*vorsichtscherz*
Extrem reagieren wir nur wenn es Vordrängler gibt!:haue:
Solltest du von den Türschilder-Vogelhäuser-Futternapfhalter-Leinengaderoben-undwasweisichnochwasduallesdringendbrauchst-Virus befallen werden, dann hüte dich davor dich vorzudrängeln, denn CSI-Wuff kommt auf alles drauf:D:D:D:D
*scherzende*
 
..... überredet????:cool::D

Sag, soll ich dir am 30.4. beim Superdeal fürs Zarterl das Näpfenschüsserlhalterl mitnehmen - und du holst es von mir ???
 
Mich würde ja mal interessieren, wie es mit meiner Futterbar und Leinengarderobe ausschaut? Mrs. Dee, es wäre ganz lieb, wenn ich wenigstens eine ungefähre Jahreszahl;) bekommen könnte!:D
 
Oben