Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Ihr werds glei bade ane auf die Nuss kriagn :p:cool::D:D

na, na, na, da gibts drohungen, ich glaubs ned:rolleyes::cool: sowas aber auch, ist schon notiert:D

Ihr habt ja angefangen, also blüht Euch was, aber nicht mir!!! Außerdem bist volle a Schiargankale :p:p

mah, immer die kärntner mit deren dialekt und spezialausdrücken, bin zwar eine halberte (villacherin), aber leider in wien geboren;)
 
und wennst uns lang weiterdrohst, dann werden wir mit Mrs. Dee reden und dann bist gleich bei 2014 auch :p

2014:eek::eek::eek: da komme ich sicher nicht mehr zur trainingswoche nach steuerberg, da ist sheila schon ganz sicher in pension.:D:o

wenn du dann noch ein lastentaxi brauchst, musst du mir vorher die daumenfür ein welpi halten. :D:):p
 
2014:eek::eek::eek: da komme ich sicher nicht mehr zur trainingswoche nach steuerberg, da ist sheila schon ganz sicher in pension.:D:o

wenn du dann noch ein lastentaxi brauchst, musst du mir vorher die daumenfür ein welpi halten. :D:):p

Keine Angst, die tun ja nur blöd reden, nix dahinter!!! Wenn Du im Juli kommst, dann hab ich aaaaaaaaaaaaaalles schon bei mir zu Hause :D:D
 
bitte, ich habe hier den anfang verpasst.:o

wie kommt ihr zu den schönen sachen?
auch wenn es 2012 ist.:D gerne auch als PN
 
Karotta, guckstu auf FB in meine Freundesliste und suchst jemand mit den Initialen D.M.! Das ist Mrs. Dee!

Kathi (die auch weiß, daß sie eine FB-Seite mit tierportraits hat)
 
Oben