Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Manu wird schon wissen, warum sie das Bild von Deikoons Mega-Futternapfhalter nicht einstellt - vermutlich will sie verhindern, dass mich der Schlag trifft, wenn ich die Größe sehe:eek:;):D:D:D

Es wird reichen, wenn ich sie am Samstag sehe und überlege wie ich sie ins Auto bringen soll - neben den Big 5 und der Kistenbetty und dem Kistenbenny und einem Türschild und einem Schlüsselbord
 

schaut super aus!!!!!!!!!

ich kann das Foto noch nicht einstellen, aus Rücksicht auf die Goofy - die trifft wirklich der Schlag :o - wir haben schon überlegt, was sie macht wenn es a bissal zwickt - bei der Abmontage des Kofferraumdeckels sind wir stehengeblieben :D:D:D

Mrs. Dee meinte zwar, dass die Futterbar dann am Dach mitfährt, aber das hab ich kategorisch abgelehnt :cool:
 
Manu wird schon wissen, warum sie das Bild von Deikoons Mega-Futternapfhalter nicht einstellt - vermutlich will sie verhindern, dass mich der Schlag trifft, wenn ich die Größe sehe:eek:;):D:D:D

Es wird reichen, wenn ich sie am Samstag sehe und überlege wie ich sie ins Auto bringen soll - neben den Big 5 und der Kistenbetty und dem Kistenbenny und einem Türschild und einem Schlüsselbord

würde zu einem anhänger raten oder einem dachgepäcksträger:D


danke, wofür waren noch mal die verschiedenen schüsseln:confused:
vorspeise, haupspeise, nachspeise:confused:;)
 
Oben