alemalu
Super Knochen
na sicher weiß ich das mein kleines, zartes Buberl - eine Elfe, die Elfenstaub verteilt
Ja, angestaubt schaut er aus - ganz grau, der arme Teufel! Jetzt weiß ich wenigstens, warum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na sicher weiß ich das mein kleines, zartes Buberl - eine Elfe, die Elfenstaub verteilt
damits a Ruh gebts ihr sekkanten Weibsner und nein, ich werde nix umbauen müssen
i mog eich net
Schen longsom glab ma da nimma!!!
Du verwechselst da was! Das Wort, das du gesucht hast, warna sicher weiß ich das mein kleines, zartes Buberl - eine Elfe, die Elfenstaub verteilt
Du verwechselst da was! Das Wort, das du gesucht hast, war
SCHLUNZ!
Kathi (die auch das Orange/terrakotta sehr bewundert!)
und ja, dass orange/terrakotta schaut geil aus - endlich hab ich auch die Farbe auf meiner Bar
nicht nur das orange/terrakotta sieht super aus, sondern die ganze hundebar. würde mir auch gleich gefallen.
da schließ ich mich dem an,ich mag auch so eine haben......
Na, dann tuts Euch doch eine bestellen!!!
Bin schon gespannt, wann meine eintrudeln wird...
da schließ ich mich dem an,ich mag auch so eine haben......
was habt ihr denn für maße bei der hundebar????
die Mrs. Dee wird kollabieren, weil ich hab was läuten gehört, dass jemand 3 Bars in Kantinengrösse angefragt hat - dagegen ist meine wirklich nur eine Kinderküche
die Anfragerin hat eh nur 3 Mastini
Meine ist 65 cm breit
Na, dann tuts Euch doch eine bestellen!!! .
na und die tiefe und die höhe (bin techniker, muss alles wissen)
mein holder bekommt einen anfall.
das haus vom umbau noch eine halbe baustelle, hinten und vorne nix fertig und ich dauernd im i-net hundesachen anschauen.
Hm, das weiß ich noch nicht, hab das Teil ja noch gar nicht Mir war nur wichtig, dass sie nicht breiter als 70 cm wird mit den 3 Schüsseln
na super, damit kann ich genau nix anfangen, muss auf deikoon warten, die hat eher meine hundegröße