Türschilder - überwacht von CSI Wuff

bsw5jbb3htlqh1cpv.jpg


damits a Ruh gebts ihr sekkanten Weibsner und nein, ich werde nix umbauen müssen :D

SUPER schauts aus!!!!!

Vor allem dieses dezente orange/terrakotta:cool::D

...... und klar wenn man diese grauen Tiere mit Rüssel mit Deikoon vergleicht, ist er wirklich ein elfengleiches Zarterl:p:D
 
i mog eich net :mad: - mein zartes Elfenkind mit Elefanten vergleichen - Pfui Gacks seits :mad::cool::D
 
Du verwechselst da was! Das Wort, das du gesucht hast, war
SCHLUNZ!

Kathi (die auch das Orange/terrakotta sehr bewundert!)

also jetzt nochmal für alle: mein Hund schlunzt/schlatzt nicht!!! er verteilt max. "ELFENSTAUB" weil er ist ein zarter, lieblicher Elfenmann - habts ihr das jetzt alle, war das jetzt verständlich :cool::mad::D

und ja, dass orange/terrakotta schaut geil aus - endlich hab ich auch die Farbe auf meiner Bar :D
 
da schließ ich mich dem an,ich mag auch so eine haben......

die Mrs. Dee wird kollabieren, weil ich hab was läuten gehört, dass jemand 3 Bars in Kantinengrösse angefragt hat - dagegen ist meine wirklich nur eine Kinderküche :D:D:D

die Anfragerin hat eh nur 3 Mastini :D
 
die Mrs. Dee wird kollabieren, weil ich hab was läuten gehört, dass jemand 3 Bars in Kantinengrösse angefragt hat - dagegen ist meine wirklich nur eine Kinderküche :D:D:D

die Anfragerin hat eh nur 3 Mastini :D

achso ich hätt auf capri alias kathi getippt, weil die kriegt ja auch bald ihren riesen....

aber danke für die warnung, muss diese woche noch mal unbedingt fotos für die bilder machen und dann kommt die hundebar dran (bräucht ja eigentlich auch 2:D)
 
mein holder bekommt einen anfall.:eek:

das haus vom umbau noch eine halbe baustelle, hinten und vorne nix fertig und ich dauernd im i-net hundesachen anschauen.:p:D

und bestellen, weil sonst wirds haus doch vorher fertig:D

Hm, das weiß ich noch nicht, hab das Teil ja noch gar nicht :D:) Mir war nur wichtig, dass sie nicht breiter als 70 cm wird mit den 3 Schüsseln

na super, damit kann ich genau nix anfangen:mad:, muss auf deikoon warten, die hat eher meine hundegröße:D;)
 
wenn sie da ist, werde ich die genauen Masse durchgeben, weil Rotti und Presa ist eine Kategorie :D

die Schüsseln sind auf alle Fälle 28 cm Haushaltschüsseln :D
 
Oben