Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Endlich hatte ich heute Zeit unsere tollen Sachen zu fotografieren.

img_0949gjww.jpg


img_095068t1.jpg


img_0957h8qz.jpg


Sie sind viel schöner geworden als ich es gedacht hätte!
 
hab euch eh lieb, sags aber nicht weiter :D

Apropo Wuchtbrummer, mein "Neffenhund" ist ja auch ein Rottweiler ;)

noch ein rotti, wie schön, wenn meiner großer verträglicher wäre, hätten wir ja ein treffen machen können:o:(


Endlich hatte ich heute Zeit unsere tollen Sachen zu fotografieren.

img_0949gjww.jpg


img_095068t1.jpg


img_0957h8qz.jpg


Sie sind viel schöner geworden als ich es gedacht hätte!

super sachen, super spruch, ABER musst denn gleich SOOOOOO angeben mit deinen sachen;):p:D
 
@Ingrid
echt genial! Und gell die Fotos kommen nieeeeeeeee im Leben sooooooo toll rüber, als sie in Wirklichkeit sind - und die Fotos sind schon super:cool::D:D

*heul* unser Umzug verzögert sich und damit auch meine Bestellung bei Ms Dee:mad: *achwasbinicharm*
 
wenn sie da ist, werde ich die genauen Masse durchgeben, weil Rotti und Presa ist eine Kategorie :D

die Schüsseln sind auf alle Fälle 28 cm Haushaltschüsseln :D

Bei mir ist ja eine Schüssel nur knapp 14 cm...

@ridgeback: Schön sind die Sachen geworden, gefällt mir!!! :)

Brauch noch so eine Garderobe, aber keine Angst, zuerst wird der Teppich über die Stiege verlegt (und keine Angst, dazu ist Christian momentan unmotiviert....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:) Also kein Vordränglergeschrei, gell Mädels!!! :p
 
Bei mir ist ja eine Schüssel nur knapp 14 cm...

kleine Hunde = kleine Schüsserl

grosse Hunde = sehr grosse Schüsserl :D

in 14 cm Schüsserl würden nichtmal Deikoons Lefzen Platz haben :o - wobei, eigentlich findet seine Schnauze auch in Katzenschüsseln Platz :cool::D
 
ich hab mein Schlüsselboard schon gesehen - es schaut super aus!!!!!!!!!!!!!! :)
 
super sachen, super spruch, ABER musst denn gleich SOOOOOO angeben mit deinen sachen;):p:D

na klar mit sowas muss man einfach angeben :D:p

@Ingrid
echt genial! Und gell die Fotos kommen nieeeeeeeee im Leben sooooooo toll rüber, als sie in Wirklichkeit sind - und die Fotos sind schon super
ne auf den fotos schauts nie so toll aus wie in der realität.

@ridgeback: Schön sind die Sachen geworden, gefällt mir!!! :)

danke

Wo kommt das Ding in der Mitte hin bzw. für was ist es gedacht:confused:
Ms Dee hat es wunderschön hinbekommen :cool:

das ding in der mitte ist unser bettvorleger bzw. unsere wärmflasche :D
 
Iiiiiiiiich hab ein Tüüüüüürschild! Gesponsert von Goofy!

Mahhhh SONJA - mit diesem Posting hetzt jetzt mir das CSI-Wuff an den Hals - jetzt denken alle da wurde vorgeschummelt :eek::D

Dieses Türschild soll dich an unsere Nachbarschaft erinnern, wenn wir ausgezogen sind und als kleines Dankeschön für deine Hilfe, wenn mein Schlepptop spinnt oder ich mir dringend einen Ascot-Hut aus England einbilde und ich mich im Ebay nicht darübertraue und ich dank deiner Hilfe doch noch zu diesem Prachtstück an Hut komme ..........................:)

So und für alle die jetzt ganz gespannt darauf warten wie die Futterbar für Deikoon ins Auto gepasst hat:cool:
Ich kann euch nur sagen, die Kinderküche vom IK** ist kleiner:cool:

Aber es ist sich alles im Auto ausgegangen und Manuela bekommt sie im Ganzen und nicht als 3D-Puzzle:D
Sie schaut einfach super aus - nur wie Ms Dee Wuff ist dieses enorme Ding meinen Wuffis so gar nicht geheuer:o

"Hansis Big 5 vom Schafberg" wurden heute Nachmittag feierlich überreicht und mein Papa freute sich wahnsinnig über das Überraschungsgeschenk zum 70er.

Das Muttertagsgeschenk - die Glasuntersetzer mit Comic Katzen - haben bei meiner Stiefmama auch schon ihren Platz gefunden und waren am Nachmittag schon im Einsatz:cool:

Das meine Kistenwuffis ganz toll sind, brauch ich ja jetzt nicht mehr zu erwähnen und ob die Manuela ihr Schlüsselbord bekommt - das mir total gut gefällt - muss ich mir noch überlegen:p:D
 
Heeeey, wir haben einfach undercover gearbeitet und uns nicht öffentlich angemeldet. :pleased:

"Wenn wir ausgezogen sind"...

Ha! :D Das wird sicher eh nimmer dieses Jahr sein! :D
 
die Kinderküche vom IK** ist kleiner :eek: hearst mach mach mi net schwach, ich überlege schon die ganze Zeit wo ich da Ding hinstellen werde und ob ich das nicht wirklich etwas zu gross bemessen habe :o

aber wenigstens ist es noch ganz und kein Puzzle, weil ich bin schlecht im Puzzle bauen :D

auf alle Fälle recht herzlichen Dank für deine Mühe Goofy, dass du sie mir geholt hast - dickes Bussal dafür - ja jetzt muss ich sie nur mehr von dir abholen :D

und wennst das Schlüsselboard willst, musst die dazugehörigen Katzenbiester aber auch nehmen :p:D
 
Oben