Iiiiiiiiich hab ein Tüüüüüürschild! Gesponsert von Goofy!
Mahhhh SONJA - mit diesem Posting hetzt jetzt mir das CSI-Wuff an den Hals - jetzt denken alle da wurde vorgeschummelt
Dieses Türschild soll dich an unsere Nachbarschaft erinnern, wenn wir ausgezogen sind und als kleines Dankeschön für deine Hilfe, wenn mein Schlepptop spinnt oder ich mir dringend einen Ascot-Hut aus England einbilde und ich mich im Ebay nicht darübertraue und ich dank deiner Hilfe doch noch zu diesem Prachtstück an Hut komme ..........................
So und für alle die jetzt ganz gespannt darauf warten wie die Futterbar für Deikoon ins Auto gepasst hat
Ich kann euch nur sagen, die Kinderküche vom IK** ist kleiner
Aber es ist sich alles im Auto ausgegangen und Manuela bekommt sie im Ganzen und nicht als 3D-Puzzle
Sie schaut einfach super aus - nur wie Ms Dee Wuff ist dieses enorme Ding meinen Wuffis so gar nicht geheuer
"Hansis Big 5 vom Schafberg" wurden heute Nachmittag feierlich überreicht und mein Papa freute sich wahnsinnig über das Überraschungsgeschenk zum 70er.
Das Muttertagsgeschenk - die Glasuntersetzer mit Comic Katzen - haben bei meiner Stiefmama auch schon ihren Platz gefunden und waren am Nachmittag schon im Einsatz
Das meine Kistenwuffis ganz toll sind, brauch ich ja jetzt nicht mehr zu erwähnen und ob die Manuela ihr Schlüsselbord bekommt - das mir total gut gefällt - muss ich mir noch überlegen