Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Könnt ihr bitte, bitte aufhören, immer solche grausigen Fotos herzuzeigen, die kein Mensch brauchen kann!!! :p:D:D:D;)
/quote]

Du hast das jetzt nicht anders gewollt, darum zeig ich dir jetzt noch so ein ganz grausliches Welpi, dass meine Favoritin ist:p


Uploaded with ImageShack.us



und auch in der Blödel-Ecke sollte es nicht ganz OT werden

Möge die Vernunft siegen, da ich sonst ein neues Türschild brauche und noch ein Kistenhunderl und eine Leinegarderobe die noooooch größer werden sollte und wo stell ich dann die 3te Futterbar hin ...........
 
bist du wahnsinnig Tante Goofy :eek::eek::eek: was machst denn da, so ein grauslich, schiarches Welpi willst haben - na wirklich, dass geht gar nicht :cool: pfeiff auf die ganze Mehrausrüstung, einen Platz für die 3-te Futterbar findest bestimmt auch - sei unvernünftig, wann kann ich das schiarche Welpi besichtigen kommen :o:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich kann nicht anders : MOOOIIIII IS DIE SÜÜÜÜÜÜSSSSSS !!!!!!

Also das mit dem Platz und der Leinengarderobe u.s.w. ist gar keine Ausrede - wie du weisst wusste ich bis vorige Woche noch nichts von den Plänen meines Mannes und jetzt zieht Nr. bei uns ein. Vorzimmereinrichtung wird umgestellt = Platz f. weiteres Körberl :-) Küche hat 4 Ecken = Alle können in Ruhe fressen :-) Und die Dagmar braucht ja auch arbeit, wenn wir alle keine weiteren Wauzis haben, die neue Dinge brauchen, wird Dagmar fad :-D Also - wollen alle das Welpi in Natura bestaunen!!!!!! Ausreden gibts keine :-)
 
ich würd ja eh gleich und sofort und jetzt kommt das große ABER:o

Dieses Welpi würde in einer Zeit bei uns einziehen, wo alles sehr turbulent zugeht - Auszug - Umzug - die Organistion von unserem Rennen im Wald4tel - Enkelkind usw.

Derzeit ist es für einen Welpi sicher nicht von Vorteil unser Leben zu bereichern und das ganz große ABER ist:
meine Enkelhündin Frieda
Frieda die Rauhhaadackel-Mix Dame ist viel bei mir bzw. sind wir sehr viel bei meiner Tochter und bald sind wir unmittelbare Nachbarn (gleicher Gartenzaun)
Frieda ist die Chefin und leider durch div. Vorkommnisse absolut unverträglich mit Fremdhunden
....und mein Schreihals ist ja auch nicht unbedingt verträglich und Babys sind soundso bähhhh ........
Bei unseren Faltis sehe ich da überhaupt kein Problem - Betty und Bertl lieben Babys und haben ja schon die Zwei anderen aufgezogen.
ABER eben die zwei Kleinen.
Unser Rudel funktioniert tadellos und ist sehr harmonisch und diese Harmonie will ich mir ehrlich gesagt erhalten:o:D

Aber meine Nichte fährt am Mittwoch mit und vielleicht gibts dann ein Faltenbaby in der Familie;):D
 
So einer könnt mir auch noch gefallen... Aber wie bei Goofy siegt eben die Vernunft, leider hab ich auch in der Familie keinen mehr, dem ich einen Hund "andrehen" könnt... :rolleyes::D:D:D
 
bei mir siegt Deikoon, der andere Hunde in seinem Haus "uncool" findet :cool: - GsD, weil das Faltenkind wäre schon eine Sünde und Unvernunft wert :o
 
geh bitte, was isn DAS für eine ausrede, mein männlicher wuchtbrummer gilt/galt auch als sehr bedingt verträglich und jetzt hat er eine hündin vor der nase, die das sagen hat:D:p:cool:

na ja, eine Schokolabbihündin und eine StaffBull Dame würde es eh geben, die einziehen dürften - die haben aber leider Besitzer die da nicht mitspielen :D:D und seit Sonntag ist er in crocodillos Bullmastiffdame schwer verliebt :D

Deikoon ist halt leider wirkich nur sehr, sehr, sehr bedingt verträglich und mag niemanden (ausser die ersten beiden und die Hündin meiner Mama - die jetzt ja bei meiner Schwester lebt) bei uns zu Hause - ausserdem haben daheim ja nicht nur er, sondern vorallem die Jessi (BKH) das sagen und die mag eigentlich noch weniger wie er :cool::D
 
Bei mir leider nicht, die würden alles aufnehmen, was kommt... So wie ich!

Beneidenswert!

Mein einer Bruder hat vorgestern gemeint, daß ich ihm NOCH NIE gesagt hab, daß ich einen Hund will/bekomme! Das ist sogar wirklich möglich, weil ich mir vermutlich instinktiv die doofen Kommentare ersparen wollte.

Aber vorsichtshalber hat er eh nicht mal gefragt, was es für einer wird, Rasse, Geschlecht, Farbe, woher.... So unwichtige Sachen interessieren ihn nicht... :(

Mein anderer weiß Bescheid, nur der könnt kein Tier nehmen, selbst wenn er wollen würd, weil er in einer kleinen Wohnung mitten in Wien wohnt und mit seiner Frau in Lübeck eine Fernbeziehung hat, sprich alle paar Wochen ein paar Tage rauffliegt, wenn sie nicht grad zu ihm kommt.

Kathi (die dementsprechend auch Hundesitter in der Familie vergessen kann)
 
Beneidenswert!

Mein einer Bruder hat vorgestern gemeint, daß ich ihm NOCH NIE gesagt hab, daß ich einen Hund will/bekomme! Das ist sogar wirklich möglich, weil ich mir vermutlich instinktiv die doofen Kommentare ersparen wollte.

Aber vorsichtshalber hat er eh nicht mal gefragt, was es für einer wird, Rasse, Geschlecht, Farbe, woher.... So unwichtige Sachen interessieren ihn nicht... :(

Mein anderer weiß Bescheid, nur der könnt kein Tier nehmen, selbst wenn er wollen würd, weil er in einer kleinen Wohnung mitten in Wien wohnt und mit seiner Frau in Lübeck eine Fernbeziehung hat, sprich alle paar Wochen ein paar Tage rauffliegt, wenn sie nicht grad zu ihm kommt.

Kathi (die dementsprechend auch Hundesitter in der Familie vergessen kann)

Oje...:( Als Wochenende-/Übernachtungs-Hundesitter ist mein Bruder mit Schwägerin echt top, weil er weiß, wie wichtig mir die beiden sind und sich somit vor meiner fürcherlichen Rache fürchtet, sollt was ein :D:D:D Und Opa ist tagsüber auch ein super "Babysitter", obwohl ich nicht genau weiß, wer da auf wen aufpasst... :rolleyes:
 
na ja, eine Schokolabbihündin und eine StaffBull Dame würde es eh geben, die einziehen dürften - die haben aber leider Besitzer die da nicht mitspielen :D:D und seit Sonntag ist er in crocodillos Bullmastiffdame schwer verliebt :D

Die darf aber auch nicht einziehen bei euch :D

Höchstens einen kleinen Spaziergangs-Flirt könnt ich noch tolerieren :D
 
Gottchen, bist du streng :cool: :D

Reiner Selbstschutz ... wer schnarcht denn sonst lautstark unterm Tisch und haart mir die Bude voll ... nana, das Prinzesschen (der Vergleich mit einer Elfe würd hier allerdings NOCH besser passen :D ) bleibt schön hier bei mir, auch die angesabberten Hosen würden mir TOTAL abgehen ...
 
Bist du aber egoistisch! Selbst den Sabber willst für dich behalten! :D

Ich glaub ja, daß der Vertippler reinste Absicht war, CROCODILLO! :p

Kathi (die da schon schmunzeln mußte, ist das dann eine Lacoste-Dumpfbacke?)
 
Bist du aber egoistisch! Selbst den Sabber willst für dich behalten! :D

Ich glaub ja, daß der Vertippler reinste Absicht war, CROCODILLO! :p

Kathi (die da schon schmunzeln mußte, ist das dann eine Lacoste-Dumpfbacke?)

Über sowas les ich doch großzügig weg .... grummel :mad: bin doch kein dämliches Reptil :D
Aber wenn wer mein Riesenbaby entführen will, das geht garnicht ... wobei ich glaube, dass deikoon nur auf unsere katzenschüssel scharf ist ... die hat sie ja jetzt auch schon live bewundern dürfen :p

Und du liebe Kathi, wirst schon auch noch feststellen, wie lieb einem der Sabber werden kann, wenn er aus dem richtigen Maul kommt :D
 
Reiner Selbstschutz ... wer schnarcht denn sonst lautstark unterm Tisch und haart mir die Bude voll ... nana, das Prinzesschen (der Vergleich mit einer Elfe würd hier allerdings NOCH besser passen :D ) bleibt schön hier bei mir, auch die angesabberten Hosen würden mir TOTAL abgehen ...

natürlich ist auch die Darling ein "elfengleiches, liebliches Wesen" lass dir bloss nix anderes einreden von der Bande da :D

also mir würden die Haare, der Elfenstaub und der Dreck nicht wirklich abgehen :D:D

und man möge mir das "r" verzeihen - zu schnell geschrieben :p:D und ja, die Katzenschüssel hat was :D
 
Oben