Türschilder - überwacht von CSI Wuff

natürlich ist auch die Darling ein "elfengleiches, liebliches Wesen" lass dir bloss nix anderes einreden von der Bande da :D

also mir würden die Haare, der Elfenstaub und der Dreck nicht wirklich abgehen :D:D

und man möge mir das "r" verzeihen - zu schnell geschrieben :p:D und ja, die Katzenschüssel hat was :D

Na, dann her mit der Elfe, einfach über die Berge drüberschmeißen, dann kommt er in die Hardcore-Verträglichkeits-Maschine und gut ist!!! :D:D:D
 
Na, dann her mit der Elfe, einfach über die Berge drüberschmeißen, dann kommt er in die Hardcore-Verträglichkeits-Maschine und gut ist!!! :D:D:D

kriegst aber einen schwarzen Kater (genannt "die Zecke") auch dazu - Deikoon gibts nur komplett :D:D

und die Futterbar, die Leinengardarobe, 2 Kastel mit Wäsch für Deikoon, die Hundebetten, usw...... kriegst auch - alles in XL Grösse natürlich :D
 
kriegst aber einen schwarzen Kater (genannt "die Zecke") auch dazu - Deikoon gibts nur komplett :D:D

und die Futterbar, die Leinengardarobe, 2 Kastel mit Wäsch für Deikoon, die Hundebetten, usw...... kriegst auch - alles in XL Grösse natürlich :D

Das mit dem Kater hätt sich bald erledigt... ;) Alles andere kein Problem, großes Haus, großer Garten, im Notfall muss halt der Opa ausziehen :D:D:D
 
Auch gut, Hauptsache die Elfe bleibt!!!

ich nehm sie aber nimmer zurück die Elfe!!! falls es dir doch zuviel Dreck ist (er kann mit 1x Gassigehen mehr Dreck reinschleppen, als andere in einem ganzen Jahr schaffen!!) oder du irgendwann zuwenig Platz auf der Couch oder im Bett hast :cool: und raunz mich nicht an, dass du viel Geld vom Gehalt an Tierhotel überweisen musst.........du wolltest die Elfe :D
 
ich nehm sie aber nimmer zurück die Elfe!!! falls es dir doch zuviel Dreck ist (er kann mit 1x Gassigehen mehr Dreck reinschleppen, als andere in einem ganzen Jahr schaffen!!) oder du irgendwann zuwenig Platz auf der Couch oder im Bett hast :cool: und raunz mich nicht an, dass du viel Geld vom Gehalt an Tierhotel überweisen musst.........du wolltest die Elfe :D

Ich glaub, viel schlimmer kanns trotz allem nicht mehr werden. Dreck bringen die beiden Mäusleins wie zwei große rein, auf der Couch sind die besten Plätze eh schon vergeben, im Bett glaubst, zwei Schäferhunde liegen drinnen (die komischerweise auch nicht verrückbar mit der Matratze verbunden sind... ich glaub sogar, da ist irgendwo ein Magnet eingebaut) und ein Maul mehr zu stopfen fällt auch nicht mehr ins Gewicht. Sonst kommt er halt zu den Pferden auf die Koppel, auf denen ist genug drauf, kann er ein bisserl rumknabbern... :D:D:D
 
gut, dann schau ich wie ich ihn und sein komplettes Zubehör (inkl. der Zecken) verpacke und schick die dann los :D:D:D

Rail Cargo Österreich oder machst einen Schlittenhund aus ihm? :D

Kathi (die zur Not mit einem Pferdeanhänger einspringen könnte, da sollte sich Deikoons Kinderküche auch drin ausgehen...)
 
Rail Cargo Österreich oder machst einen Schlittenhund aus ihm? :D

Kathi (die zur Not mit einem Pferdeanhänger einspringen könnte, da sollte sich Deikoons Kinderküche auch drin ausgehen...)

na wenn dann ÖBB - da zahl ich nix, wir haben einen Ausweis, weil Herrli Eisenbahner ist :D:D
 
Kein Wunder, daß die Bahntickets so teuer sind, wenn wir den transport einer Kinderküche mitfinanzieren müssen... :D

Kathi (die aber eh nie Bahn fahrt, weil der letzte Versuch vor 2 Jahren wieder mal für 10 Jahre Minimum genug war!)
 
Kein Wunder, daß die Bahntickets so teuer sind, wenn wir den transport einer Kinderküche mitfinanzieren müssen... :D

Kathi (die aber eh nie Bahn fahrt, weil der letzte Versuch vor 2 Jahren wieder mal für 10 Jahre Minimum genug war!)

geh bitte, wegen dem kleinen Teil machst so ein Wetter :cool::D
 
Ich hab grad gehört, dass ein Umzugskarton besorgt wurde, um meine Futterbar zu verschicken. Schön langsam mich ich mir auch Sorgen... :eek::D:D:D
 
Du hast sie noch nicht gesehen, oder? ;):D:p

Kathi (die neugierig ist, ob die Eingangstür erweitert wird oder ob Deikoon nun im Freien frißt *fg*)

nein, die Tante Goofy ist ja nicht da - aber soooooooooo gross wird die schon nicht sein und ausserdem hab ich eine breite Türe, dass Teil passt schon irgendwie rein :o:D

Ich hab grad gehört, dass ein Umzugskarton besorgt wurde, um meine Futterbar zu verschicken. Schön langsam mich ich mir auch Sorgen... :eek::D:D

warum machst du dir Sorgen??? so klein wie der Teil ist - wart erst, wenn die Kinderküche bei dir einzieht, inkl. der Elfe und der Zecke - darüber solltest dir Sorgen machen :D:D
 
Dann reiß ich halt die Küche raus und bestell für uns auch noch so eine Bar, dann wirds schon passen für alle zusammen :D:D:D Mahlzeit!
 
Dann reiß ich halt die Küche raus und bestell für uns auch noch so eine Bar, dann wirds schon passen für alle zusammen :D:D:D Mahlzeit!

was dein Mann wohl dazu sagen wird :eek: - keine Küche mehr, dafür eine Kinderküche, Minifutterbar und eine Essbar für euch + ein Kalb im Hundepelz und eine schwarze Zecke bei euch im Haus - der wird a rechte Freid haben :D:D:D
 
Oben