Türschilder - überwacht von CSI Wuff

was dein Mann wohl dazu sagen wird :eek: - keine Küche mehr, dafür eine Kinderküche, Minifutterbar und eine Essbar für euch + ein Kalb im Hundepelz und eine schwarze Zecke bei euch im Haus - der wird a rechte Freid haben :D:D:D

Weißt eh, irgendwann kommt der Punkt, an dem schon alles wurscht is... ;):D:D:D
 
stimmt auch wieder, also schick ich dir die zwei dann :D

Yes, please! Praktisch wäre, wenn alle(s) schon bis 21.00 Uhr da wäre, da kommt Christian nach Hause und bis dahin hätt ich dann Zeit alles entsprechend zu "drapieren" ;):D:D:D Weißt eh, der Überraschungsmoment muss genutzt werden...
 
ist noch nicht ganz fertig, muss noch lackiert werden.
konnte es aber nicht erwarten um es euch zu zeigen.

deine futterbar gefällt mir sehr gut, überlege schon die ganze zeit ob ich mir auch eine leiste. habe halt mal klein mit einem türschild angefangen.
 
ist noch nicht ganz fertig, muss noch lackiert werden.
konnte es aber nicht erwarten um es euch zu zeigen.

deine futterbar gefällt mir sehr gut, überlege schon die ganze zeit ob ich mir auch eine leiste. habe halt mal klein mit einem türschild angefangen.

Maria, wir haben alle klein angefangen und planen schon wieder das nächste :D:D
 
na ja, ichhab ja auf FB was endeckt, was ich unbedingt brauche!!!!!!! :D:D + mein Vogelhaus :D
 
@deikoon: wenn ihr klein angefangen habt :eek: muss dagmar wohl für die nächste bestellung einen kleinen wald fällen ;):D
 
Ich seh schon die schlagzeilen

"CSI-Wuff schuld am Waldsterben in Österreich!" :rolleyes::D

wollte schon immer mal in der Zeiitung stehen :D:D

wobei, als ich das Vogelhaus bei mrs dee erwähnt hab, war sie gleich völlig fertig und hat nach der Grösse gefragt -ich glaub, sie denkt das bei mir Vögel in Adlergrösse gibt :D :D
 
ja :D:D:D
ich bin mir sicher wir sind am besten weg dahin :D

Vor allem wenn ich mir vorstelle wir groß eure futterbar ist, und meine phantasie sich gerade das vogelhaus ausmalt :rolleyes:;)

edit: da warst du schneller - kann mir aber die panik vorstellen :D
 
wollte schon immer mal in der Zeiitung stehen :D:D

wobei, als ich das Vogelhaus bei mrs dee erwähnt hab, war sie gleich völlig fertig und hat nach der Grösse gefragt -ich glaub, sie denkt das bei mir Vögel in Adlergrösse gibt :D :D

Wenn ich an die größen der Elfen in dieser Gegend denke, wundert mich das kein bisserl :p:D
 
hearts meine Vogerl sind genauso gross wie überall anders, weiss gar nicht was ihr habts :D

und das Elfchen ist ein zartes, liebliches Wesen........a bissal gross halt, soll ja vorkommen :cool::D
 
Oben