Türschilder - überwacht von CSI Wuff

nicht der Rede wert - habs wirklich gerne gemacht;)

..... und gut, dass wir Zwei sehr introvertiert sind und nix zum Reden gewusst haben:eek::D

Ich hoffe, deinen Mann hat nicht gleich der Schlag getroffen:D

geh wo, der hat nur gemeint wie er mich angerufen hat und gefragt hat, ob ich eh heute noch heimkomm, dass er jetzt wegfährt und obs wenigstens was zum Essen gibt, wenn er heimkommt :D:D - der schaut eh gut aus :cool:

geh bitte, stumm wie Fische waren wir :o:D
 
sodala, na gott sei dank, passen die fotos fürs portrait:D

der guten ordnunghalber, möchte ich nochmlas drauf hinweisen, es gibt KEIN vordrängen mit unlauteren mitteln oder irgendwelchen fadenscheinigen ausreden......:rolleyes:

na auf die fotos von der kinderküche bin ich schon gespannt:)
 
geh wo, der hat nur gemeint wie er mich angerufen hat und gefragt hat, ob ich eh heute noch heimkomm, dass er jetzt wegfährt und obs wenigstens was zum Essen gibt, wenn er heimkommt :D:D - der schaut eh gut aus :cool:

geh bitte, stumm wie Fische waren wir :o:D

Dann wird er sich eh gefreut haben, wennst gleich mit einer ganzen Küche gekommen bist!!! :D:D:D
 
sodala, na gott sei dank, passen die fotos fürs portrait:D

der guten ordnunghalber, möchte ich nochmlas drauf hinweisen, es gibt KEIN vordrängen mit unlauteren mitteln oder irgendwelchen fadenscheinigen ausreden......:rolleyes:

na auf die fotos von der kinderküche bin ich schon gespannt:)

meine Bestellung ist auch schon draussen :p

und die Fotos gibts dann morgen, mit die Bilder von der Tante Goofy :)

Dann wird er sich eh gefreut haben, wennst gleich mit einer ganzen Küche gekommen bist!!! :D:D:D

der war ja no net daheim und weiss auch noch nix von seinem Glück, sie etwas niedriger zu machen :D - Manu hat sich etwas verschätzt :o
 
Wenn Du damals gesagt hättest, dass Du Salatschüsseln brauchst, wären wir vielleicht auch bei den orangen Futterschüsseln fündig geworden :p:D

die sind jetzt das Problem, weil die hab ich nicht eingerechnet :o - na wurscht, sie ist eh so gebaut, dass man sie niedriger machen kann :D
 
meine Bestellung ist auch schon draussen :p

und die Fotos gibts dann morgen, mit die Bilder von der Tante Goofy



der war ja no net daheim und weiss auch noch nix von seinem Glück, sie etwas niedriger zu machen - Manu hat sich etwas verschätzt :o

Tja, ich würd sagen ZU SPÄT! :p

Meine Türschild-Bestellung war schneller!:D

Kathi (die sich extra beeilt hat:p)

na super, jetzt hat mrs deeeee 3 bestellungen fast gleichzeitig bekommen:D

und jeder hat anscheinend auf die einhaltung der reihenfolge hingewiesen:cool:;):p
 
gestern haben scheinbar alle wuffler bei mrs. dee bestellt :D - natürlich unter Einhaltung der strengen Reihenfolge :p:D
 
gestern haben scheinbar alle wuffler bei mrs. dee bestellt :D - natürlich unter Einhaltung der strengen Reihenfolge :p:D
Genau und die lautet: ICH zuerst! :p:D

Ihr müßts das schon einsehen, unser Postler rennt sonst einfach in den Garten und laßt das Türl offen und dann läuft die Kleine womöglich auf die Straße und wird plattgefahren. Nein, nein, das Schild ist ÜBERLEBENSWICHTIG, da muß ich leider einfach die Erste sein!

Kathi (die in 1-2 Jahren dann noch ein natürgetreues Schild braucht, mit dem stellt sie sich auch brav hinten an *bisdahinhabendasehallevergessenfg*)
 
Genau und die lautet: ICH zuerst! :p:D

Ihr müßts das schon einsehen, unser Postler rennt sonst einfach in den Garten und laßt das Türl offen und dann läuft die Kleine womöglich auf die Straße und wird plattgefahren. Nein, nein, das Schild ist ÜBERLEBENSWICHTIG, da muß ich leider einfach die Erste sein!

Kathi (die in 1-2 Jahren dann noch ein natürgetreues Schild braucht, mit dem stellt sie sich auch brav hinten an *bisdahinhabendasehallevergessenfg*)


Kathi - träum weiter!!!! :cool: es hat ja auch nicht gezählt, dass Deikoon schon älter ist und er seine Futterbar noch erleben will :D:D:D
 
Genau und die lautet: ICH zuerst! :p:D

Ihr müßts das schon einsehen, unser Postler rennt sonst einfach in den Garten und laßt das Türl offen und dann läuft die Kleine womöglich auf die Straße und wird plattgefahren. Nein, nein, das Schild ist ÜBERLEBENSWICHTIG, da muß ich leider einfach die Erste sein!

Kathi (die in 1-2 Jahren dann noch ein natürgetreues Schild braucht, mit dem stellt sie sich auch brav hinten an *bisdahinhabendasehallevergessenfg*)

gilt für mich auch:D nein ich kann euch beruhigen, ich habe EXTRA dazugeschrieben, es eilt NICHT;) (kann euch auch die mrs dee bstätigen;))
 
Apropos: Hat er keinen Herzschlag bekommen zwecks der Größe ???

geh bitte, der hat gestern schon daraus gefressen - Deikoon ist zach :D:D

der einzige der einen Herzinfarkt gekriegt hat, war mein Man, weil er es auch etwas niedriger machen mus :o:D

gilt für mich auch nein ich kann euch beruhigen, ich habe EXTRA dazugeschrieben, es eilt NICHT (kann euch auch die mrs dee bstätigen)

uns kannst ja alles erzählen :cool::D
 
Unsere Futterbar:

230917_185157694870217_100001279647416_479663_4495293_n.jpg


225848_185157858203534_100001279647416_479664_2987658_n.jpg


227162_185160714869915_100001279647416_479734_6373120_n.jpg
 
Oben