Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Unsere Futterbar:



225848_185157858203534_100001279647416_479664_2987658_n.jpg
schickes teil und wie man sieht, denn hundsis scchmeckts.:D
 
SUPER schauts aus!
Ich habs schon auf FB bewundert:D:D:D



Aber nur so nebenbei bemerkt, ich glaub du bist auf der geheimen CSI-Wuff Liste irgendwo verloren gegangen - ich finde nirgends deine Rangreihe:confused::eek::(:D
 
tja ich drängel mich doch immer heimlich dazwischen:D, nee quatsch aber Ihr seit so ein eingeschworenes Team da hab ich nichts zu melden:cool:
 
tja ich drängel mich doch immer heimlich dazwischen:D, nee quatsch aber Ihr seit so ein eingeschworenes Team da hab ich nichts zu melden:cool:

AHA und darum machst du es still und heimlich :rolleyes::p:D (recht hast - hoffentlich lesen das die Kolleginnen vom CSI-Wuff nicht)

Oberchefin des CSI-WUFF alias Deikoon und MÄDLS vom CSI-Wuff seits doch bitte ein bisserl aufmerksamer, sonst rutscht ihr bei eurem nächsten Wunsch noch an die letzte Stelle:eek::D tztztz
 
ich hab das komische Gefühl, das ich jetzt in die Mangel genommern werde :-)
Aber ich hab mich auch angestellt und stehe immer noch :-)
 
AHA und darum machst du es still und heimlich :rolleyes::p:D (recht hast - hoffentlich lesen das die Kolleginnen vom CSI-Wuff nicht)

Oberchefin des CSI-WUFF alias Deikoon und MÄDLS vom CSI-Wuff seits doch bitte ein bisserl aufmerksamer, sonst rutscht ihr bei eurem nächsten Wunsch noch an die letzte Stelle:eek::D tztztz

ich hab alles im Griff, keine Sorge :cool::D:D - meine Wünsche sind alle bei Mrs. Dee deponiert :p:D
 
*schnief*
Mein Hund kommt nächste Woche und der Postler kam heut schon wieder ungefragt bei der Tür rein! Ich brauch mein SCHIIIIIIIILD!

*mitdenFäustenamBodentrommelndenSmilievermißt*

Kathi (die hofft, daß sie bald dran ist)
 
Das ist ja der doppelte Witz dran: DER Spruch und dann kommt ein schwanzwedelndes Welperl!

Kathi (die irgendwann auch mal ein naturgetreues haben will, aber dazu muß sie ausgewachsen sein)
 
Soooo lange habe ich auf den Moment gewartet, doch jetzt ist es so weit (Hausbau beginnt usw.) ... ich mag auch so ein tolles Türschildchen :D

Ich find die alle soooo toll!
Muss mir nur noch genau überlegen wie es ausschauen soll...
 
@hausente
lasst euch nur Zeit beim Hausbau - Ms Dee´s Liste ist eh noch endlos lang;):D

@kathi
na endlich hast dein Schild - die Raunzerei war eh fast nicht mehr zu ertragen:p:D

@Ken&Barbie
DANKE für die Ideen mit den Sprüchen, jetzt weis ich endlich was ich auf meine haben will:D

Das alle neu eigestellten Sachen ganz toll sind, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen - das versteht sich eh von selbst:cool::D

...... und jetzt will ich noch eine Runde Mitleid von euch, denn wir werden erst im Spätherbst (sogottwillundderbauherr) übersiedeln und dann kann ich erst alles so ausmessen und bestellen, dass auch alles seinen Platz hat und hab ich schon erwähnt, dass ich ganz arm bin, weil ich noch nicht so bestellen kann wie ich will??
 
Oben