Türschilder - überwacht von CSI Wuff

ich möcht ja nicht unterbrechen, wollt nur mal festhalten, dass ich meine 3 bildchen schon auf fb vorbegutachten durfte:juggle::jester::2thumbsup::devilish::daisy::heart::heart:
 
ja, aber immerhin sind die bildchen ja schon nahezu fertig, hab ja schon beiweise dafür, da fällt das warten schon ein weeeeeenig leichter:D
 
.... weil die arme Tante Goofy noch immer nicht so bestellen kann wie sie will - hat mir Ms Dee als Sponsoring und auch weil sie wirklich Mitleid mit mir hat - etwas für unser Siegerdamenteam gemalt!!!!
DANKE Ms Dee!!!

*undgleicheindankeanmanudiemirvonderausstellungbeimsdeedieseskunstwerkvielleichtmitnimmtwennichganzliebschau???*

Uploaded with ImageShack.us
 
.... weil die arme Tante Goofy noch immer nicht so bestellen kann wie sie will - hat mir Ms Dee als Sponsoring und auch weil sie wirklich Mitleid mit mir hat - etwas für unser Siegerdamenteam gemalt!!!!
DANKE Ms Dee!!!

*undgleicheindankeanmanudiemirvonderausstellungbeimsdeedieseskunstwerkvielleichtmitnimmtwennichganzliebschau???*

Uploaded with ImageShack.us
*Lupeauspackt*
*nochimmernichtserkennenkann*

Und was steht da??

Kathi (die mal annimmt, daß das grüne Ding unten ein Oldtimertraktor ist)
 
DANKE Manu!!!!!! (du bist die Beste)

Kathi - richtig erkannt, es ist ein Oldtimertraktor!
ich habe noch kein besseres Bild von Ms Dee bekommen, aber sobald ich es habe stelle ich es gleich ein:)
 
bei dir wissen wir ja, dass du schrecklich unlieb bist :p:D

na dann bin ich ja froh, dass mein ruf ja noch intakt ist:p:D:rolleyes:;)

ABER ich bin ja nicht so *ggggg* ein kleiner vorgeschmack!!!

darf ich vorstellen:
Gina, auch liebevoll die dicke Zicke genannt
Darius, auch liebevoll des öfteren Doofkopf genannt



und zu guter letzt Odessa, genannt Dessa von und zu.........die beste Hundefreundin vom Darius
 
Zuletzt bearbeitet:
Superschön geworden!!!

Also, ich wäre ja dafür, dass man diesen Thread endgültig schließt, weil da kommt man ja nur auf blöde Gedanken :eek::D:D:D;)
 
siehst und ich lass noch alle zappeln:D:D:D
weil meine 3 bildchen morgen zur post wandern:D:D:D

..... ich sollte wohl noch ein bisserl an mir arbeiten und nicht immer so ein "gutmensch" sein:D:D:D

ich find die auch vollsuper, bin ja schon gespannt wie sie in echt aussehen:))

Sind wirklich voll schön!!!
Du wirst vermutlich, so wie alle, überrascht sein, wenn du sie in echt siehst - da sind einfach nur mehr WOW
 
Oben