ich möcht ja nicht unterbrechen, wollt nur mal festhalten, dass ich meine 3 bildchen schon auf fb vorbegutachten durfte:juggle::jester::2thumbsup::daisy::heart::heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möcht ja nicht unterbrechen, wollt nur mal festhalten, dass ich meine 3 bildchen schon auf fb vorbegutachten durfte:juggle::jester::2thumbsup::daisy::heart:
Tja, das kann aber noch laaange dauern! Viel schöner ist es, wenn man die allertollsten Sachen schon zuhause hat!*duckundwegrenn:curtain:*
mein gott jetzt gib hier halt nicht mal so an, das ist ja schon nicht mehr zum aushalten, es fehlt ja nicht mehr viel auf den bildchen
*Lupeauspackt*.... weil die arme Tante Goofy noch immer nicht so bestellen kann wie sie will - hat mir Ms Dee als Sponsoring und auch weil sie wirklich Mitleid mit mir hat - etwas für unser Siegerdamenteam gemalt!!!!
DANKE Ms Dee!!!
*undgleicheindankeanmanudiemirvonderausstellungbeimsdeedieseskunstwerkvielleichtmitnimmtwennichganzliebschau???*
Uploaded with ImageShack.us
DANKE Manu!!!!!! (du bist die Beste)
Kathi - richtig erkannt, es ist ein Oldtimertraktor!
ich habe noch kein besseres Bild von Ms Dee bekommen, aber sobald ich es habe stelle ich es gleich ein
siehst und ich lass noch alle zappeln
weil meine 3 bildchen morgen zur post wandern
bei dir wissen wir ja, dass du schrecklich unlieb bist
siehst und ich lass noch alle zappeln
weil meine 3 bildchen morgen zur post wandern
ich find die auch vollsuper, bin ja schon gespannt wie sie in echt aussehen)