• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

ich möcht ja nicht unterbrechen, wollt nur mal festhalten, dass ich meine 3 bildchen schon auf fb vorbegutachten durfte:juggle::jester::2thumbsup::devilish::daisy::heart::heart:

ja, aber immerhin sind die bildchen ja schon nahezu fertig, hab ja schon beiweise dafür, da fällt das warten schon ein weeeeeenig leichter:D

.... weil die arme Tante Goofy noch immer nicht so bestellen kann wie sie will - hat mir Ms Dee als Sponsoring und auch weil sie wirklich Mitleid mit mir hat - etwas für unser Siegerdamenteam gemalt!!!!
DANKE Ms Dee!!!

*undgleicheindankeanmanudiemirvonderausstellungbeimsdeedieseskunstwerkvielleichtmitnimmtwennichganzliebschau???*

Uploaded with ImageShack.us

.... weil die arme Tante Goofy noch immer nicht so bestellen kann wie sie will - hat mir Ms Dee als Sponsoring und auch weil sie wirklich Mitleid mit mir hat - etwas für unser Siegerdamenteam gemalt!!!!
DANKE Ms Dee!!!

*undgleicheindankeanmanudiemirvonderausstellungbeimsdeedieseskunstwerkvielleichtmitnimmtwennichganzliebschau???*

Uploaded with ImageShack.us
*Lupeauspackt*
*nochimmernichtserkennenkann*

Und was steht da??

Kathi (die mal annimmt, daß das grüne Ding unten ein Oldtimertraktor ist)

DANKE Manu!!!!!! (du bist die Beste)

Kathi - richtig erkannt, es ist ein Oldtimertraktor!
ich habe noch kein besseres Bild von Ms Dee bekommen, aber sobald ich es habe stelle ich es gleich ein:)

bei dir wissen wir ja, dass du schrecklich unlieb bist :p:D

na dann bin ich ja froh, dass mein ruf ja noch intakt ist:p:D:rolleyes:;)

ABER ich bin ja nicht so *ggggg* ein kleiner vorgeschmack!!!

darf ich vorstellen:
Gina, auch liebevoll die dicke Zicke genannt
Darius, auch liebevoll des öfteren Doofkopf genannt

und zu guter letzt Odessa, genannt Dessa von und zu.........die beste Hundefreundin vom Darius

Zuletzt bearbeitet:
Superschön geworden!!!

Also, ich wäre ja dafür, dass man diesen Thread endgültig schließt, weil da kommt man ja nur auf blöde Gedanken :eek::D:D:D;)

siehst und ich lass noch alle zappeln:D:D:D
weil meine 3 bildchen morgen zur post wandern:D:D:D

..... ich sollte wohl noch ein bisserl an mir arbeiten und nicht immer so ein "gutmensch" sein:D:D:D

ich find die auch vollsuper, bin ja schon gespannt wie sie in echt aussehen:))

Sind wirklich voll schön!!!
Du wirst vermutlich, so wie alle, überrascht sein, wenn du sie in echt siehst - da sind einfach nur mehr WOW

Oben