Türschilder - überwacht von CSI Wuff

@ Ken&Barbie: schaut super aus!!! Mir gefällt das hellblau besonders gut.

@Goofy: lass Dich gaaanz fest drücken, Du bist gaaanz arm, aber dafür kannst Dich dann gaaanz fest austoben beim Bestellen!!! :D:)
 
Bitte gerne:D![/COLOR]

Das alle neu eigestellten Sachen ganz toll sind, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen - das versteht sich eh von selbst:cool::D Dankeschön:)!

...... und jetzt will ich noch eine Runde Mitleid von euch, denn wir werden erst im Spätherbst (sogottwillundderbauherr) übersiedeln und dann kann ich erst alles so ausmessen und bestellen, dass auch alles seinen Platz hat und hab ich schon erwähnt, dass ich ganz arm bin, weil ich noch nicht so bestellen kann wie ich will??
Oje, Du Arme - fühl Dich herzlichst gedrückt für Dein Leiden und Warten;) - aber da musst Du durch:p!

@ Ken&Barbie: schaut super aus!!! Mir gefällt das hellblau besonders gut.
Vielen Dank:D!

Hach, es ist so schön, wenn man nur mehr auf das tolle Packerl warten muß *ichweißeinbissigemeinbin*:D!
 
Heute ist das Packerl gekommen und die Garderobe und Wasserbar ist schon auf unserer überdachten Terrasse! Das sieht original noch viel besser als am Foto aus:D! Jippie!!:)

buky6i6ax771954w3.jpg


und

buky71ww7bw1t4xs3.jpg


@Mrs. Dee - Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr:)!
 
*heul* alles ist soooo schön und alle habts schon eure schönen Sachen und könnt sie aufhängen - aufstellen - anzünden - *undwasweisichnochalles*:cool::D:D:D


...... und ich armer, armer Goofy muss noch immer warten:(
DANKE für die runde Mitleid, die ihr mir schon zukommen habt lassen:cool::)
 
*heul* alles ist soooo schön und alle habts schon eure schönen Sachen und könnt sie aufhängen - aufstellen - anzünden - *undwasweisichnochalles*:cool::D:D:D


...... und ich armer, armer Goofy muss noch immer warten:(
DANKE für die runde Mitleid, die ihr mir schon zukommen habt lassen:cool:

von mir kriegst auch mitleid zugesprochen - ich muss ja auch noch WARTEN auf meine 3 bildechen:cool::rolleyes::mad::(
 
*heul* alles ist soooo schön und alle habts schon eure schönen Sachen und könnt sie aufhängen - aufstellen - anzünden - *undwasweisichnochalles*:cool::D:D:D


...... und ich armer, armer Goofy muss noch immer warten:(
DANKE für die runde Mitleid, die ihr mir schon zukommen habt lassen:cool::)

Ooh Du armer, armer Goofy:D! Lass Dich mit Mitleid überschütten, wir denken an Dich, während wir aus unserer neuen Wasserbar trinken, unsere Gewänder von unserer Garderobe nehmen und unser Türschild am Gartentor anschauen!:cool:
 
DANKE Meli -bekommst eine Runde Mitleid von mir retour ;):D

Ooh Du armer, armer Goofy:D! Lass Dich mit Mitleid überschütten, wir denken an Dich, während wir aus unserer neuen Wasserbar trinken, unsere Gewänder von unserer Garderobe nehmen und unser Türschild am Gartentor anschauen!:cool:

:eek:Was die armen Hunde müssen alles mit euch teilen:eek:
Na die bekommen jetzt sofort ein Mitleidskekeserl vom Goofy und eine grooooße Runde Mitleid - die sind ja noch viel ärmer dran als ich:p:D:D
 
*heul* alles ist soooo schön und alle habts schon eure schönen Sachen und könnt sie aufhängen - aufstellen - anzünden - *undwasweisichnochalles*:cool::D:D:D


...... und ich armer, armer Goofy muss noch immer warten:(
DANKE für die runde Mitleid, die ihr mir schon zukommen habt lassen:cool::)
Hab ich euch eigentlich schon gezeigt, WIE toll sich unser Schild am Zaun macht?

dsc00888small.jpg


Kathi (die an Goofy denken wird, wenn sie ihre Leinengarderobe bestellen wird)
 
Kathi - du bist voll gemein:eek::D
Wirklich lieb von dir, dass du sooooo an mich denkst :rolleyes::D

Kommt neben dieses "schiache" Taferl, jetzt das Taferl mit deinem Sohnemann mit der Aufschrift "der tut nix - der will nur spielen" ?:p:D
 
@Ken&Barbie
....sag mal hast du dich um eine Aufnahme bei der "besen Weiber AG" beworben :D
Das ist halt einfach mein Naturell:cool::D!

man oh man sind die alle pööööööse hier:D macht wirklich Spaß hier zu lesen
Dabei reißen wir uns ja alle zusammen;)!

Kommt neben dieses "schiache" Taferl, jetzt das Taferl mit deinem Sohnemann mit der Aufschrift "der tut nix - der will nur spielen" ?:p:D
*ichfallumvorlauterlachen* Danke - Du hast meinen Tag gerettet:D!
 
*heul* alles ist soooo schön und alle habts schon eure schönen Sachen und könnt sie aufhängen - aufstellen - anzünden - *undwasweisichnochalles*


...... und ich armer, armer Goofy muss noch immer warten
DANKE für die runde Mitleid, die ihr mir schon zukommen habt lassen:cool::)

träum weiter :p:D:D

von mir kriegst auch mitleid zugesprochen - ich muss ja auch noch WARTEN auf meine 3 bildechen

du bist selber schuld, solange wie du zum aussuchen von Bildern gebrauchst hast, da haben dich daweil andere überholt :p:D

mein Vogelhaus ist auch scho gebaut und ich glaub in der Lackierwerkstatt - wollt euch euch nur gesagt haben :D:D
 
weist Manu, alle sind ja net so garstig zu mir - kannst dir ja gar nicht vorstellen wieviele mir per PN eine Mitleidsbekundigung zukommen haben lassen, weils sie sich hier nicht outen wollten und um der besen Weiber AG zu entgehen:p:D:D:D


Bitte gerne geschehen, liebe Ken&Barbie;):D
 
Also bitte, ich musste meinen Postkasten 3 x täglich leeren - die Leute haben schon den Admin verständigt, dass sie mir keine Mitleidsbekundungen schicken können;):p:D

Glaubst wirklich, die legen sich mit den besen Weibern an - na nie im Leben - alle haben nicht so a dicke Haut, wie die Hartgesottenen hier;):p:D

......und ausserdem i bin ka Schleimerin - die Honorarnote ist eh schon zu Ken&Barbie unterwegs - das Honorar kommt dann auf eine Sparbuch (Losungswort: Schleimerein) und dann schlag ich bei Ms Dee kräftig zu :cool::p:D
 
Oben