Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manu, bestellst halt nach der kinderküche einen adlerhorst.
Traun sich die Vögel dann überhaupt zum Häuschen, wenn die Elfe anwesend ist???
mrs dee kollabiert, fällt ins Koma, usw......und ihr armer Freund der das alles ja zuschneiden muss, wandert bestimmt aus
na sicher, die Elfe ist a lieb und nett - die graue Katzenfrau ist da nicht so lieblich
mrs dee kollabiert, fällt ins Koma, usw......und ihr armer Freund der das alles ja zuschneiden muss, wandert bestimmt aus
ich wollte aber nur kurz erwähnen, dass ich heute abend bei ihr meine Bestellung aufgeben werde - nur damits wissts was los ist mir ihr, wenn sie sich nimmer meldet - sie ist ins Koma gefallen
hoffentlich hat Ms Dee starke nerven.
Kaum schaut man nicht fast minütlich hier rein, werden schon wieder tausende und abertausende Bestellungen aufgegeben.
Mrs. Dee bitte vergiß nicht auf meine Wasserbar und Leinengarderobe für unsere 2 kleinen Wuffis!
na wann hast du denn bestellt
Das ist schon lange aus 2.4.2011 stell Dir das mal vor!
vielleicht bist ja nach hinten gereiht worden
aber wenn deikoon ihr vogelhäusl früher als du deine sachen bekommt, würde ich mir sorgen machen *gggg*
Nix da mit nach hinten gereiht. Bin die ganze Zeit schön brav, dräng mich nicht vor und schau, dass sich ja auch die anderen nicht vordrängen. Also quasi vorbildlich!