Türschilder - überwacht von CSI Wuff

ich wollte aber nur kurz erwähnen, dass ich heute abend bei ihr meine Bestellung aufgeben werde - nur damits wissts was los ist mir ihr, wenn sie sich nimmer meldet - sie ist ins Koma gefallen :D:D
 
llaaaalllllaaaaaa...habe gerade endlich mal wieder eine bestellung weggeschickt:D:D und bin jetzt schon gespannt, obwohls ja nur ein geschenk ist:D
 
Kaum schaut man nicht fast minütlich hier rein, werden schon wieder tausende und abertausende Bestellungen aufgegeben:eek:.

Mrs. Dee bitte vergiß nicht auf meine Wasserbar und Leinengarderobe für unsere 2 kleinen Wuffis:)!
 
vielleicht bist ja nach hinten gereiht worden :D:D:D:D

aber wenn deikoon ihr vogelhäusl früher als du deine sachen bekommt, würde ich mir sorgen machen *gggg*


Nix da mit nach hinten gereiht. Bin die ganze Zeit schön brav, dräng mich nicht vor und schau, dass sich ja auch die anderen nicht vordrängen. Also quasi vorbildlich:D!
 
@Karotterl
Schaut super aus!!!!!
..... und glaub mir, die Sucht beginnt spätestens, wennst das Türschild in den Händen hältst und mit eigenen Augen siehst :cool::D


Hurra ich hab wieder Platz - die Kinderküche ist abgeholt und ins neue Zuhause unterwegs - aber irgendwie ist es jetzt bei mir so leer:o:cool::D
 
sodale, die Kinderküche steht schon daheim und wie es zu erwarten war, hat mein verfressenes Hundetier shcon daraus gemampft - keine Spur von Angst bei dem Riesending :D - aber wie müssen sie niedriger machen,was ja für meinen Mann kein Problem darstellen wird :cool:

so und jetzt zur Tante Goofy - nocheinmal ein grosses Dankeschön fürs abholen und unterstellen der Kinderküchen und einen Riesenknutscher nochmal für die 3 Bilder - ich hab mich sooooo gefreut und hab schon Plätze dafür :D - morgen neue Rahmen damits ins Wohnzimmer passen und dann gibts Bilder davon :)

und Bilder von Deikoon und der Kinderküche gibts auch morgen!!
 
nicht der Rede wert - habs wirklich gerne gemacht;)

..... und gut dass wir Zwei sehr introvertiert sind und nix zum Reden gewusst haben:eek::D

Ich hoffe, deinen Mann hat nicht gleich der Schlag getroffen:D
 
Oben