Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Hallo,

nach langer Wuff-Forum Abwesenheit meld ich mich wieder zurück :rolleyes:

Nachfolgend meine "Beute" von Samstag:

7000748wiz.jpg

7000759ixi.jpg


Es war wirklich toll am Samstag und es hat mich gefreut einige Mitglieder von CSI Wuff kennen zu lernen.

Auch wenns da nicht rein gehört, aber da erreich ich die richtigen CSI-Kollegen, denen ich das Bild von unserem neuesten Familienmitglied versprochen habe (kurze Info, doch kein Mädel, wird ein weiterer Bub)

7000761tei.jpg


@Deikoon: Die Futterbar ist echt genial - in natura sieht die noch hammermäßiger aus als auf den Fotos - Riesending:)

LG
garf2507
 
jössas, no so ein grausiges Welpi :eek: - Gottchen ist das Würmchen süss :)

genial und riesig :D:D
 
Hut nehme ich an wegen dem Punkt am Kopf :) - na, echt goldig der Kleine und halt grauslich wie alle Welpis :heart::heart::heart:
 
Jööö Sandra - voll süß ist dieses Würmchen:heart:

Ich besuche nächste Woche Faltenmitzi`s Züchtern die auch gerade einen Wurf hat und hoffe, dass ich nicht schwach werde und ein Faltenwelpi einpacke:o

Deine Ausbeute vom Samstag ist total schön!
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn die Versuchung dann nicht so groß wäre :rolleyes:

Also wennst nicht wiederstehen kannst ..... FOTOS!!!
Die müssen ja total knuffig sein :D
 
Bitte, ich will auch einen Link zu den Faltenbabys!

GsD hab ich schon einen Kaufvertrag zuhause an dem ich mich festhalten kann, um keine weiteren Welperln zu kaufen, der Bub ist ja entzückend!!!

Gabs kein Mädel oder warum nun doch ein Bub?

Kathi (die noch gut das "dann wirds eben doch keiner, wenn kein Mädel dabei ist" in den Ohren hat *gggg*)
 
Jööö Sandra - voll süß ist dieses Würmchen:heart:

Ich besuche nächste Woche Faltenmitzi`s Züchtern die auch gerade einen Wurf hat und hoffe, dass ich nicht schwach werde und ein Faltenwelpi einpacke:o

Deine Ausbeute vom Samstag ist total schön!

Faltenwelpis sehen will!!!!!!!!!!!!!!!! her mit dem Link :cool::D
 
schon kurz reingeschaut - ich kollabiere (hab i eh schon lang net gemacht :D) lauter kleine Faltenmaulwürfe :eek: Gottchen, wie sweet sind die denn :)
 
Könnt ihr bitte, bitte aufhören, immer solche grausigen Fotos herzuzeigen, die kein Mensch brauchen kann!!! :p:D:D:D;)

Volle süß, wenns nach mir ginge, hätt ich ja wahrscheinlich schon 10 Hund zu Hause, weil alle sooo süß sind, zum Glück bremst mich Christian ein...
 
Dein Wunsch ist mir Befehl :D
Link ist unterwegs:cool:

Klar, wenn Manu rumbrüllt, geht meine dezente Anfrage verloren! :mad:;):D

ICH WILL AUCH DEN LINK!

Jetzt sichtbar?

Kathi (die sich vorher ihren Kaufvertrag schnappen wird und wenn die Sehnsucht nach Welpen zu groß wird, hält sie den zwischen Gesicht und Monitor!)
 
So, jetzt bin ich auch zum Faltenwelpis schauen gekommen - uuuuuuuuurrrrr süüüüüß!!!

na ich bin auf deine Rückmeldung nach dem Besuch gespannt. Am Besten immer vorher nachfragen ob eh schon alle weg sind, dann ist die gefahr nur halb so groß :D
 
Kathi, ich habs nicht übersehen aber erst jetzt gelesen, da ich den ganzen Tag unterwegs war - da die Claudia nicht mehr ins Hochzeitskostüm für die Standesamtliche passt und zum Glück noch einmal probiert hat bevors in den Koffer kommt und dann die totale Krise bekommen hat und kollabiert hat und den ganzen Tag kreuz und quer durch Wien gefahren und gelaufen ist und und und .... -

Aber jetzt schick ich den Link sofort, denn gemeiner Weise hat mir gerade die Züchterin via FB Fotos von meiner heimlichen Favoritin geschickt

und bringt mich nicht in Versuchung, dass ihr vielleicht alle schreibts ohhh wie süß - denn die sind nicht nur süß sondern auch wunderbare Verpaarungen und werden ganz sicher Top - Faltis :)
 
Oben