Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Mich würde ja mal interessieren, wie es mit meiner Futterbar und Leinengarderobe ausschaut? Mrs. Dee, es wäre ganz lieb, wenn ich wenigstens eine ungefähre Jahreszahl;) bekommen könnte!:D

also was du alles wissen willst :cool: - aber Meli hat recht, 2013 könnte sich ausgehen :p:D:D:D
 
kurze Info von mrs.D.....die meisten Sachen für Wien sind schon fertig, Deikoons Bar ist schon grundiert und sollte auch demnächst fertig sein. :)

Die Sachen für ken&barbie sind zumindest mal zugeschnitten und werden Anfang Mai fertig sein!
 
na und warum fragst da nicht uns ich schätz so 2013 könnt sich ausgehen, oder was meinen die anderen CSIler dazu

also was du alles wissen willst - aber Meli hat recht, 2013 könnte sich ausgehen

wollt ich nur hinzufügen

Ihr seid abgrundtief böse:eek::D - aber zum Glück hat ja Mrs. Dee das letzte Wort:cool:!

Außerdem habe ich mich ganz brav angestellt und warte ruhig und zurückhaltend auf meine Sachen;):D!
 
Ihr seid abgrundtief böse:eek::D - aber zum Glück hat ja Mrs. Dee das letzte Wort:cool:!

Außerdem habe ich mich ganz brav angestellt und warte ruhig und zurückhaltend auf meine Sachen;):D!

na ja, wennst ehrlich bist, haben wir noch nie das Gegenteil behauptet :p:D

aber 2013 ist eh nimmer soooooooo lang :D
 
muss man eigentlich bei FB Freund sein, um gucken zu können???
Bin mit einer Freundin in FB über ihr Konto gegangen und ich habe NIX gesehen. Sie meinte, dass man bestimmt Freund sein muss und das ich mich dann anmelden muss.
Mir entgehen doch jetzt alle schönen Bilder. Brauch doch Anregungen für meine neuen Werke ( jajaja---bin brav und stell mich hinten an:))

STIMMT DAS?????? :eek::eek::eek:
 
muss man eigentlich bei FB Freund sein, um gucken zu können???
Bin mit einer Freundin in FB über ihr Konto gegangen und ich habe NIX gesehen. Sie meinte, dass man bestimmt Freund sein muss und das ich mich dann anmelden muss.
Mir entgehen doch jetzt alle schönen Bilder. Brauch doch Anregungen für meine neuen Werke ( jajaja---bin brav und stell mich hinten an:))

STIMMT DAS?????? :eek::eek::eek:

du musst auch bei CSI-FB freund sein:cool::cool::cool:
 
nanana.....jetzt bin ich wirklich geknickt:cool:
Bin sooooo brav und krieg die volle Breitseite:eek:
Bin doch schon bestraf genug, weil ich nicht auf FB bin und mir die ganzen schönen Werke entgehen.:eek::cool::(:o
 
Übrigens: machen wir ein Forumstreffen bei Mrs. Dee, wenn sie in Wien ist? Deikoon, soll ich dein Zeugs mitnehmen und bei mir einlagern zur Abholung?

Kathi (die auch ein, zwei Kleinigkeiten bekommt :rolleyes:)
 
Übrigens: machen wir ein Forumstreffen bei Mrs. Dee, wenn sie in Wien ist? Deikoon, soll ich dein Zeugs mitnehmen und bei mir einlagern zur Abholung?

Kathi (die auch ein, zwei Kleinigkeiten bekommt :rolleyes:)

Goofy nimmt die Teile mit (sie macht sich eh schon Sorgen, wo sie die Kinderküche und das Schlüsselbord im Auto unterbringt :D) - DANKE trotzdem :)
 
Oben