Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Auf die Futterbar könnte man ein paar Pfoten raufmalen und sowas wie "Mampftheke" oder "Hundetankstelle" oder "Stehcafe" *g.
 
Ich habe bei Dagmar ja auch schon wieder bestellt und zwar eine Leinengarderobe und eine Futterbar.
Es ist wirklich schlimm, wenn einen dieser Virus einmal erwischt hat, dann lässt er einen auch überhaupt nicht mehr los:cool::eek:!

Ich freu mich schon, ich freu mich schon:D!
 
Mit 3 :D
2 x Futter, 1 x Wasser

und die Bar wird noch immer kleiner wie meine sein :o

meine Futterbar kriegt Deikoons Kopf drauf, damit die Katzenbiester gleich wissen, wem seine Fressecke das ist - die haben nämlich überhaut keinen Genierer :cool::D

und mein Schlüsselbord kriegt die Katzenbiester aufgemalt als Comic (glaub ich halt :confused::D)

und das mit dem Virus kann ich bestätigen, man denkt immer über was neues nach :o
 
Wir sind ja klein und zart! Bin schon gespannt, wie das Ding ausschauen wird. Habts ihr einen Spruch oder sowas drauf oder nur Bild?

nur ein Bild und was die Dagmar halt sonst raufmacht - hab ihr da künstlerische Freiheit gelassen :D:D

und wir - DEIKOON - ist auch klein und zart - ein elfengleiches Wesen halt :cool::D
 
Vieleicht ist Dagmar der Pseudonymname von Mrs Dee:D


psssssssssssssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttt sonst hamma den nächsten gesperrten thread:cool::cool::cool:


PS: (werd wenn ich darf ein paar fotos reinstellen, die ich ZUFÄLLIG im fb gefunden habe - zwar von sachen, die nicht mir gehören, aber trotzdem nett sind;))
 
Jössas, was bin ich nur für ein Patscherl :eek::eek: - ich meinte natürlich Mrs. Dee :D:D
 
ich warte schon soooooooo lange:cool:, ABER bald bekomme ich meine Sachen:D und ich brauche nicht zu erwähnen, dass meine Schilder und mein Schlüsselbord *OBERAFFENTITTENTURBOGEILAMSCHÖNSTEN* sind:)


Boahhhhhhh, ist das warten fies, da muss man sich zwischendurch mal selber mut zum durchhalten machen:rolleyes:
 
das Ende wirst du auch nicht finden, dass hat CSI WUFF bzw Ms Dee im Griff:D
Einfach drauflos und dann warten und warten und warten:o
 
Oben