Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Wollt nur Eure Kommentare lesen

Und ja, auf Manus war ich sehr gespannt hahahahahahah...

Hau mich ab

ich bin fast kollabiert, wennst das genau wissen willst :cool:

Stimmt, Manu... Ich würd mal mit Deinen Mitarbeitern reden..


und sie kündigen, fristlos...

a Nachschulung ist da bei der Meli fällig :cool:

Du weißt aber schon, dass das eine Sperre nach sich ziehen kann - wir sind da extrem streng!!!:cool:

*zustimmendnickentu*

Sag mal, glaubst wir können gelb nicht lesen, nur weil viell. einige hier blond sind:eek:!

also ich bin ja sehr blond, aber lesen kann ich - so gelb kann das nicht geschrieben sein :cool:

Dann mach ma halt ein neues Forum auf, uns könnens nicht abhalten :D:D:D

jössas, bist narrisch - ich bin wegen sowas schon mal gesperrt gewesen und dann gelöscht :eek: - obwohl ich gar nix dafür hab können :cool:
 
du hast di vurdrängelt :mad::cool::D




anstatt das du wegen dem Vurdrängeln schreist, schreist nach Fotos :cool: :D

na ist ja hier im forum "modern" nach beweisen zu verlangen und wenns nix eingstellt hätt, dann wären wir eh draufkommen (bin ja nicht blond:D:D)

@cicero: sehr spaßig, deine bestellung ist wieder storniert, kannst gleich von neuem anfangen:cool:
 
Na die sind mir ja Powidl :D
Hab nur ne Erheiterung gebraucht.. UND

G E L U N G E N :p

Hauptsache du hast deinen Spaß:rolleyes::D

Die Manu braucht a Sackerl zum atmen, weils hyperventiliert.
Ich brauch einen Defi, weil ich fast einen Herzstillstand bekommen habe.
Meli kriegt einen Rüfel von CSI-Wuff.
.........

@Mädls vom CSI-Wuff
ich glaub, schön langsam sollten wir an einen Strafenkatalog für Vordrängler und Schocker arbeiten:cool:
 
Hauptsache du hast deinen Spaß:rolleyes::D

Die Manu braucht a Sackerl zum atmen, weils hyperventiliert.
Ich brauch einen Defi, weil ich fast einen Herzstillstand bekommen habe.
Meli kriegt einen Rüfel von CSI-Wuff.
.........

@Mädls vom CSI-Wuff
ich glaub, schön langsam sollten wir an einen Strafenkatalog für Vordrängler und Schocker arbeiten:cool:


he hallo, nur weil ich zuerst beweise wollt und nicht gleich vom hocker gefallen bin:rolleyes:

hab eh schon geschrieben, bestellung ist schon storniert worden, back to the roots:p
 
Hauptsache du hast deinen Spaß:rolleyes::D

Die Manu braucht a Sackerl zum atmen, weils hyperventiliert.
Ich brauch einen Defi, weil ich fast einen Herzstillstand bekommen habe.
Meli kriegt einen Rüfel von CSI-Wuff.
.........

@Mädls vom CSI-Wuff
ich glaub, schön langsam sollten wir an einen Strafenkatalog für Vordrängler und Schocker arbeiten:cool:

wir brauchen nicht nur einen Strafenkatalog, sondern wenn das so weiter geht, ein ganzes Team an Ärzten, die für unsere Gesundheit sorgen - weil die ist schon sehr angegriffen bei solche Spasseteln :mad::cool::D
 
he hallo, nur weil ich zuerst beweise wollt und nicht gleich vom hocker gefallen bin:rolleyes:

hab eh schon geschrieben, bestellung ist schon storniert worden, back to the roots:p

wie lange wolltest beweise sammeln????
solange wie ein herr in strassburg???

also nix beweise sammeln - wir handeln SOFORT!!!!
:D:D:D:D:D
 
ich glaub wir werden boykottiert :eek: - ich krieg ständig die Meldung "SERVER überlastet" :furious3::haue:
 
Oben