Türschilder - überwacht von CSI Wuff

@ sandy, boahh, urschön! nicht nur die comics sondern auch die sandy als portrait!:)

Danke Kylie ...
ja das Bild ist wirklich sehrrrrr schön geworden :)

Das Bild.... schmelz..... Ist das Pastell oder Acryl?

Ich möchte ja auch eins malen lassen von ???? (mal gucken:D).
Ich tendiere zu Pastell und einrahmen bin mir aber nicht soooo sicher.


Pastell ;) jetzt muss ich nur mehr einen tollen Bilderrahmen dazu finden :)
 
ich find Beistriche sogar ausserordentlich wichtig!!! jawohl :D
meistens mach ich nämlich zuviele davon :o
 
wollte nur vermelden, meine Futterbar ist schon in der Geburtenstation und lt. Meldung von D. so gross wie eine Kinderküche :eek::eek::o:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, Deikoon soll ja sein zartes Schnauzerl auch anständig in die Futterschälchen tauchen können:cool::D! (Viell. ist es besser, wenn der Name von D. weggelöscht wird, damit nicht wieder die besagte Person vom geschlossenen Thread aktiv wird!!!);)
 
stimmt, sonst fühlt sich besagter User wieder bemüssigt eine Meldung zu machen :cool::D:D

sein zartes, kleines Goscherl taucht er in 28 cm Schüsseln :eek::o:D
 
Na ja, Deikoon soll ja sein zartes Schnauzerl auch anständig in die Futterschälchen tauchen können:cool::D! (Viell. ist es besser, wenn der Name von D. weggelöscht wird, damit nicht wieder die besagte Person vom geschlossenen Thread aktiv wird!!!);)

wir können ja ein pseudonym verwenden:cool::D


ich habe mich entschlossen ein portrait malen zu lassen, jetzt brauch ich "nur" noch gscheite fotos, ist ja nicht so einfach bei meinen beiden:rolleyes: entweder schauens doof drein, so quasi, lass mich doch endlich in ruh oder frauli ist zu langsam mim auslöser:o
 
wir können ja ein pseudonym verwenden:cool::D


Gute Idee! ;)Wie wär´s mit Mrs. Dee?

ich habe mich entschlossen ein portrait malen zu lassen, jetzt brauch ich "nur" noch gscheite fotos, ist ja nicht so einfach bei meinen beiden:rolleyes: entweder schauens doof drein, so quasi, lass mich doch endlich in ruh oder frauli ist zu langsam mim auslöser:o

Das kenn ich, aber Mrs. Dee ist so kreativ, dass sie sogar aus nicht so guten Bildern ganz tolle Sachen hervorbringt!:eek::)
 
ich find Beistriche sogar ausserordentlich wichtig!!! jawohl :D
meistens mach ich nämlich zuviele davon :o

Macht ja nix, dann haben wir wenigsten welche in Reserve, wenn´s wieder wo fehlen:D!

..... machts euch keine Sorgen, dafür gibts ja den Sprachpolizei-Thread,
die finden auch Beistriche wieder oder haben sicherlich welche auf Lager, wenns uns ausgehen:p:D

stimmt, sonst fühlt sich besagter User wieder bemüssigt eine Meldung zu machen :cool::D

sein zartes, kleines Goscherl taucht er in 28 cm Schüsseln :D

Falls du deinem elfengleichen Wesen das Schlappegoscherl abwischen musst - kannst ja gleich an einen dazupassenden Handtuchhalter oder Küchenrollenhalter denken:D
wir können ja ein pseudonym verwenden:D
wie wärs mit "Pinselfrau"
oder die "Frau die den Pinsel schwingt"
oder "Pinsellinchen"
 
Oben