Türschilder - überwacht von CSI Wuff

..... machts euch keine Sorgen, dafür gibts ja den Sprachpolizei-Thread,
die finden auch Beistriche wieder oder haben sicherlich welche auf Lager, wenns uns ausgehen:p:D



Falls du deinem elfengleichen Wesen das Schlappegoscherl abwischen musst - kannst ja gleich an einen dazupassenden Handtuchhalter oder Küchenrollenhalter denken:D

wie wärs mit "Pinselfrau"
oder die "Frau die den Pinsel schwingt"
oder "Pinsellinchen"

na ab bissal kürzer sollte das pseudonym schon sein:p

hab übrigens den thread gefunden, den ich gemeint hab (im hundeforum seite 8;) tipp mal auf den user) - ich schreib aber nicht den namen, weil sonst bin ich ja böse......:cool:
 
na ab bissal kürzer sollte das pseudonym schon sein:p

hab übrigens den thread gefunden, den ich gemeint hab (im hundeforum seite 8;) tipp mal auf den user) - ich schreib aber nicht den namen, weil sonst bin ich ja böse......:cool:

und welchen Thread hast gemeint??? wie soll ein Blondchen wie ich den, denn richtigen finden :cool::D
 
ja schon, aber ich krieg ja auch ein Schlüsselbord in Übergrösse und jetzt auch womöglich noch einen Badetuchhalter in XXL :D:D:D
 
und welchen Thread hast gemeint??? wie soll ein Blondchen wie ich den, denn richtigen finden :cool::D

den unter südländer stehen auf bloden:D:D:D

ich schreib sicher nix genaues, will ja noch länger meinen senf hier dazu geben:p (wobei ichs ja nicht genau weiß!!!!! also falls sich jetzt jemand auf die füße getreten fühlt - i woas ned)
 
Hey, ich hab meine 2 Schilder schon und das Regal für die Leinen.
Wahnsinn, hat nur eine Woche gedauert.. :)
 
Wollt nur Eure Kommentare lesen :D

Und ja, auf Manus war ich sehr gespannt hahahahahahah...

Hau mich ab :D:D
 
Oben