D
deikoon
Guest
Die Teelichter brauch ich dann eh erst zur Advents-/Weihnachtszeit, das sollt sich ausgehen
ich hab Teelichter immer brennen - meine Partylite Kerzen brauchen ja den passenden Rahmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teelichter brauch ich dann eh erst zur Advents-/Weihnachtszeit, das sollt sich ausgehen
ihr erratet nie, was mir heute zugeflogen ist :d:d:d:d:d:d:d:d
LEBENDER KLINGELTON!!!! *hahahaha* das muss ich mir merken!!
darf ich das bei gelegenheit "klauen", falls ich mal so ein schild machen lasse?
Kabarett bitte wir führen hier ernsthafte Konversation und CSI Wuff ist berühmt berüchtigt
LEBENDER KLINGELTON!!!! *hahahaha* das muss ich mir merken!!
darf ich das bei gelegenheit "klauen", falls ich mal so ein schild machen lasse?
auch wenn die arbeit jetzt durch den admin ein wenig erschwert wurde.....
Aber man muß sich einfach nur zu helfen wissen!
Mich würde ja interessieren, ob sich jetzt die Person grün und blau ärgert, die die Meldung gemacht hat *bösebin:devil:*
die Deikoon ist schon ganz früh da!!! und das die Goofy die nettere ist, erheitert meinen ganzen Tag
auch wenn die arbeit jetzt durch den admin ein wenig erschwert wurde.....
Aber man muß sich einfach nur zu helfen wissen!
Mich würde ja interessieren, ob sich jetzt die Person grün und blau ärgert, die die Meldung gemacht hat *bösebin:devil:*
wie jetzt? Da kann man hier einfach lustig wichtige Threads schliessen lassen???
Ich hab ja eh geschrieben, dass ich die Nettere bin und nicht das ich nett bin
Ach, die wenige Mehrarbeit werden wir ja doch schaffen
Regt auch wieder die Gehirnwindungen an, wennst aufpassen musst, was und wie man schreibt
Wir sind ja, zum Glück, alle sehr flexibel
Keine Sorge, innerhalb kurzer Zeit werden wir wieder auf Seite ?? sein
Wir haben ja jetzt schon Übung und da wird es wohl schneller gehen
@Billy06
ich hau mich ab
das Schild ist voll genial
hier nochmal meine Sachen
das Türschild
gruß an den/die petze da simma wieder
danke!die Petze wird jetzt schon im Quadrat springen
coole Schilder!!!!
danke!
da hats aber nicht mit uns gerechnet, wir sind zäh und ausdauern (hamma von unseren hunden) und wenn wir noch hunderte threads aufmachen müssen, wir sind nicht unterzukriegen