• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

@ sandy, boahh, urschön! nicht nur die comics sondern auch die sandy als portrait!:)

Danke Kylie ...
ja das Bild ist wirklich sehrrrrr schön geworden :)

Das Bild.... schmelz..... Ist das Pastell oder Acryl?

Ich möchte ja auch eins malen lassen von ???? (mal gucken:D).
Ich tendiere zu Pastell und einrahmen bin mir aber nicht soooo sicher.

Pastell ;) jetzt muss ich nur mehr einen tollen Bilderrahmen dazu finden :)

ich find Beistriche sogar ausserordentlich wichtig!!! jawohl :D
meistens mach ich nämlich zuviele davon :o

wollte nur vermelden, meine Futterbar ist schon in der Geburtenstation und lt. Meldung von D. so gross wie eine Kinderküche :eek::eek::o:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, Deikoon soll ja sein zartes Schnauzerl auch anständig in die Futterschälchen tauchen können:cool::D! (Viell. ist es besser, wenn der Name von D. weggelöscht wird, damit nicht wieder die besagte Person vom geschlossenen Thread aktiv wird!!!);)

stimmt, sonst fühlt sich besagter User wieder bemüssigt eine Meldung zu machen :cool::D:D

sein zartes, kleines Goscherl taucht er in 28 cm Schüsseln :eek::o:D

Na ja, Deikoon soll ja sein zartes Schnauzerl auch anständig in die Futterschälchen tauchen können:cool::D! (Viell. ist es besser, wenn der Name von D. weggelöscht wird, damit nicht wieder die besagte Person vom geschlossenen Thread aktiv wird!!!);)

wir können ja ein pseudonym verwenden:cool::D

ich habe mich entschlossen ein portrait malen zu lassen, jetzt brauch ich "nur" noch gscheite fotos, ist ja nicht so einfach bei meinen beiden:rolleyes: entweder schauens doof drein, so quasi, lass mich doch endlich in ruh oder frauli ist zu langsam mim auslöser:o

wir können ja ein pseudonym verwenden:cool::D

Gute Idee! ;)Wie wär´s mit Mrs. Dee?

ich habe mich entschlossen ein portrait malen zu lassen, jetzt brauch ich "nur" noch gscheite fotos, ist ja nicht so einfach bei meinen beiden:rolleyes: entweder schauens doof drein, so quasi, lass mich doch endlich in ruh oder frauli ist zu langsam mim auslöser:o

Das kenn ich, aber Mrs. Dee ist so kreativ, dass sie sogar aus nicht so guten Bildern ganz tolle Sachen hervorbringt!:eek::)

ich find Beistriche sogar ausserordentlich wichtig!!! jawohl :D
meistens mach ich nämlich zuviele davon :o

Macht ja nix, dann haben wir wenigsten welche in Reserve, wenn´s wieder wo fehlen:D!

..... machts euch keine Sorgen, dafür gibts ja den Sprachpolizei-Thread,
die finden auch Beistriche wieder oder haben sicherlich welche auf Lager, wenns uns ausgehen:p:D

stimmt, sonst fühlt sich besagter User wieder bemüssigt eine Meldung zu machen :cool::D

sein zartes, kleines Goscherl taucht er in 28 cm Schüsseln :D

Falls du deinem elfengleichen Wesen das Schlappegoscherl abwischen musst - kannst ja gleich an einen dazupassenden Handtuchhalter oder Küchenrollenhalter denken:D
wir können ja ein pseudonym verwenden:D
wie wärs mit "Pinselfrau"
oder die "Frau die den Pinsel schwingt"
oder "Pinsellinchen"

Oben