• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Wollt nur Eure Kommentare lesen

Und ja, auf Manus war ich sehr gespannt hahahahahahah...

Hau mich ab

ich bin fast kollabiert, wennst das genau wissen willst :cool:

Stimmt, Manu... Ich würd mal mit Deinen Mitarbeitern reden..

und sie kündigen, fristlos...

a Nachschulung ist da bei der Meli fällig :cool:

Du weißt aber schon, dass das eine Sperre nach sich ziehen kann - wir sind da extrem streng!!!:cool:

*zustimmendnickentu*

Sag mal, glaubst wir können gelb nicht lesen, nur weil viell. einige hier blond sind:eek:!

also ich bin ja sehr blond, aber lesen kann ich - so gelb kann das nicht geschrieben sein :cool:

Dann mach ma halt ein neues Forum auf, uns könnens nicht abhalten :D:D:D

jössas, bist narrisch - ich bin wegen sowas schon mal gesperrt gewesen und dann gelöscht :eek: - obwohl ich gar nix dafür hab können :cool:

du hast di vurdrängelt :mad::cool::D

anstatt das du wegen dem Vurdrängeln schreist, schreist nach Fotos :cool: :D

na ist ja hier im forum "modern" nach beweisen zu verlangen und wenns nix eingstellt hätt, dann wären wir eh draufkommen (bin ja nicht blond:D:D)

@cicero: sehr spaßig, deine bestellung ist wieder storniert, kannst gleich von neuem anfangen:cool:

Na die sind mir ja Powidl :D
Hab nur ne Erheiterung gebraucht.. UND

G E L U N G E N :p

Hauptsache du hast deinen Spaß:rolleyes::D

Die Manu braucht a Sackerl zum atmen, weils hyperventiliert.
Ich brauch einen Defi, weil ich fast einen Herzstillstand bekommen habe.
Meli kriegt einen Rüfel von CSI-Wuff.
.........

@Mädls vom CSI-Wuff
ich glaub, schön langsam sollten wir an einen Strafenkatalog für Vordrängler und Schocker arbeiten:cool:

.........

@Mädls vom CSI-Wuff
ich glaub, schön langsam sollten wir an einen Strafenkatalog für Vordrängler und Schocker arbeiten:cool:

he hallo, nur weil ich zuerst beweise wollt und nicht gleich vom hocker gefallen bin:rolleyes:

hab eh schon geschrieben, bestellung ist schon storniert worden, back to the roots:p

.........

@Mädls vom CSI-Wuff

wir brauchen nicht nur einen Strafenkatalog, sondern wenn das so weiter geht, ein ganzes Team an Ärzten, die für unsere Gesundheit sorgen - weil die ist schon sehr angegriffen bei solche Spasseteln :mad::cool::D

he hallo, nur weil ich zuerst beweise wollt und nicht gleich vom hocker gefallen bin:rolleyes:

hab eh schon geschrieben, bestellung ist schon storniert worden, back to the roots:p

wie lange wolltest beweise sammeln????
solange wie ein herr in strassburg???

also nix beweise sammeln - wir handeln SOFORT!!!!
:D:D:D:D:D

ich glaub wir werden boykottiert :eek: - ich krieg ständig die Meldung "SERVER überlastet" :furious3::haue:

Oben