• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

..... machts euch keine Sorgen, dafür gibts ja den Sprachpolizei-Thread,
die finden auch Beistriche wieder oder haben sicherlich welche auf Lager, wenns uns ausgehen:p:D

Falls du deinem elfengleichen Wesen das Schlappegoscherl abwischen musst - kannst ja gleich an einen dazupassenden Handtuchhalter oder Küchenrollenhalter denken:D

wie wärs mit "Pinselfrau"
oder die "Frau die den Pinsel schwingt"
oder "Pinsellinchen"

na ab bissal kürzer sollte das pseudonym schon sein:p

hab übrigens den thread gefunden, den ich gemeint hab (im hundeforum seite 8;) tipp mal auf den user) - ich schreib aber nicht den namen, weil sonst bin ich ja böse......:cool:

na ab bissal kürzer sollte das pseudonym schon sein:p

hab übrigens den thread gefunden, den ich gemeint hab (im hundeforum seite 8;) tipp mal auf den user) - ich schreib aber nicht den namen, weil sonst bin ich ja böse......:cool:

und welchen Thread hast gemeint??? wie soll ein Blondchen wie ich den, denn richtigen finden :cool::D

ja schon, aber ich krieg ja auch ein Schlüsselbord in Übergrösse und jetzt auch womöglich noch einen Badetuchhalter in XXL :D:D:D

und welchen Thread hast gemeint??? wie soll ein Blondchen wie ich den, denn richtigen finden :cool::D

den unter südländer stehen auf bloden:D:D:D

ich schreib sicher nix genaues, will ja noch länger meinen senf hier dazu geben:p (wobei ichs ja nicht genau weiß!!!!! also falls sich jetzt jemand auf die füße getreten fühlt - i woas ned)

Hey, ich hab meine 2 Schilder schon und das Regal für die Leinen.
Wahnsinn, hat nur eine Woche gedauert.. :)

Wollt nur Eure Kommentare lesen :D

Und ja, auf Manus war ich sehr gespannt hahahahahahah...

Hau mich ab :D:D

Oben