@Kurenai:
Darf ich dich fragen, ob du in Wien wohnst? Wenn ja, in welchem Bezirk denn?
Deine Ansichten kann ich überhaupt nicht teilen, obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch bin.
Ich habe mal versucht einer türkischen Großfamilienmutter freundlich darauf hinzuweisen, nicht ihre alten Fladenbrote auf die Wiese zu schmeißen-sie sah mich nur an wie ein Autobus, winkte mich ab und ging lachend zu ihrer Gruppe.
Es wird erwartet daß man solches Verhalten einfach akzeptiert-ohne Mucks, denn sonst ist man ein Nazi Aber WIR müssen um Erlaubnis bitten einen "unreinen" Hund zu halten?!?! WHAT?!?!
Habe dafür 0 Verständnis.
Ich bekomm einfach nur noch ne Wut und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch schon egal ob mir jemand unterstellt ein Nazi zu sein....
Ich wohne in Wien...
ich habe:
HH gebeten den Hundekot vom Gehsteig wegzuräumen...und bin bedroht worden = InländerInnen
Menschen gebeten, am Donaukanal doch ihren Müll in die Mülleimer zu geben = bin übel beschimpft worden = Inländerinnen
Menschen gebeten, doch bitte nicht Großmengen von Brot, Nudeln und Fleisch (für die "Vogal") am Donaukanl, in der Hauptalle etc hinzuwerfen, wg. der Ratten und bin übel beschimpft worden = Inländer
...
vielleicht sag ich mal: "Inländer raus"
Wo und bei Wem muss man um Erlaubnis für die Hundehaltung bitten---außer bei diversen Vermietern????