trolli wird gerade notoperiert...

Dani und Siqua

Super Knochen
mein armer alter bub wird gerade notoperiert in der klinik - magendrehung. derweil hat er nicht mal großartig was gemacht nach dem fressen....plötzlich find er an zu würgen und ich weiß nicht warum, aber ich wusste genau, das ist eine magendrehung..

wir sind sofort in die klinik gefahren - gott sei dank. sie haben hunderte ml an infusionen in ihn reingepumpt, nasenschlundsonde gesetzt, seinen magen punktiert und und und...der arme bub hat doch normalerweise so eine angst beim TA....er muss solche schmerzen gehabt haben..

nun liegt er unterm messer und ich zittere, dass er mit seinen 12 jahren und dem schwachen herzen die narkose packt und die OP übersteht...

man hat mich gefragt, ob ich ihn gleich einschläfern lassen will, weil die OP an die 1.500,- euro kosten wird...war für mich in dem moment irgendwie gar keine option...ich will es zumindest versuchen... ich habe zwar noch keinen plan, wie ich das als studentin bezahlen werde, aber nun gehts mal um trolli und dass er die OP packt...

ich sitze wie auf nadeln, weil ich noch immer keinen anruf von der klinik bekommen habe...
 
Mahhhhh, der arme Bub! :( Hoffentlich hat er alles gut überstanden und erholt sich schnell, ich drück euch ganz fest die Daumen!
 
Ich hab die Erfahrung dieses Jahr gemacht - Serenita hat Magendrehung gehabt wurde notoperiert und hat überlebt und es geht ihr wieder gut - jeder Cent von den 2000 € hat sich gelohnt. Wir sich auch bei Trolli lohnen - und Du schaffst es das Geld aufzustellen - und vielleicht kann man ja auch im Forum hier einen Spendenaufruf machen ....
 
alle daumen sind gedrückt und ich wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute!!!! in welcher klinik ist er denn?
 
danke fürs daumen und pfoten drücken. trolli hat die OP gut überstanden - dadurch, dass wir so schnell reagiert haben, ist gott sei dank kein gewebe abgestorben o.ä.

nun liegts an ihm und ob sein herz es packt, dass er sich wieder erholt. hab die TÄ gestern noch telefonisch in die grundregeln des umgangs mit ihm eingewiesen - dadurch, dass er blind ist, ist das alles ja noch mal schwieriger mit ihm.

ich warte nun auf den anruf der TÄ....

@chicha: an der uniklinik, normalerweise halte ich davon nicht so viel, aber als vet-studentin wird man dort doch ein wenig anders behandelt, das muss ich schon sagen. das team von gestern war wirklich top und ich durfte die ganzen 2 stunden, während notversorgung und warten auf die OP bei ihm sein, während rund um mich der klinikbetrieb weiter ging.
 
Freut mich sehr.

Von der Vetmed......na ja......fachlich gut und fuer einen Notfall gut ausgeruestet, menschlich unter aller W.......weil als meine Patenhuendin eingeliefert wurde....waere ich nicht so dermassen laestig gewesen, haette ich nie was erfahren.......

Sie ist sehr gut betreut worden, das ist das Wichtigste, aber den Umgang mit den Menschen und die Kommunikation ist unter aller W.......

Wurscht, hauptsache Trolli erholt sich schnell:)
 
Oh, das freut mich, dass ers fürs erste mal gut überstanden hat. :)
Ich wünsch euch weiterhin alles alles Liebe und gute Besserung!
 
Freut mich sehr.

Von der Vetmed......na ja......fachlich gut und fuer einen Notfall gut ausgeruestet, menschlich unter aller W.......weil als meine Patenhuendin eingeliefert wurde....waere ich nicht so dermassen laestig gewesen, haette ich nie was erfahren.......

Sie ist sehr gut betreut worden, das ist das Wichtigste, aber den Umgang mit den Menschen und die Kommunikation ist unter aller W.......

Wurscht, hauptsache Trolli erholt sich schnell:)

wie gesagt, dadurch, dass ich selbst an der uni studiere und die leute dort kenne, kann ich nichts negatives sagen - normalerweise bin ich ähnlicher meinung wie du
 
Oben