usualsuspect
Medium Knochen
Gute Idee - werde ich machen ...Elli_Buddy schrieb:Nö leider nichtkönntest aber mal direkt bei der Firma nachfragen, ist eh eine österreichische
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee - werde ich machen ...Elli_Buddy schrieb:Nö leider nichtkönntest aber mal direkt bei der Firma nachfragen, ist eh eine österreichische
![]()
Ja, halte es für ein sehr gutes Futter und es hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis was ich kennesisley66 schrieb:Was haltet ihr von Canidae, soll doch auch sehr gut sein, stimmt das??
nö...schon länger nicht mehrgregos schrieb:bekommt der ash nicht mehr roh?![]()
calpurnia schrieb:also zur auswahl stehen jetzt bei mir
marengo
köbers
timberwolf
schwierig schwierig..... elli du kennst dich so gut mit futter aus....was sagst du zu den marken??
usualsuspect schrieb:So um die 25 - sofern man darum etwas Passendes bekommt ...
Wäre eigentlich sowohl von der Zusammensetzung her wie auch Shonka´s Kurzrezession nach eine (bessere) Alternative - auch preismäßig würde es ungefähr passen.Keiemsi schrieb:Wie wäre es mit Köbers?
Taz schrieb:ps: der Thread kommt echt zur rechten Zeit, weil das Timberwolf überall aufverkauft ist und ich mich auch schon länger nach einem würdigen Ersatz umschau. Ich glaub ich werd auf Pro Pac derweil umsteigen.
Ich finde Canidae genauso (sehr) gut wie Timberwolf, die anderen beiden Marken wenigersisley66 schrieb:Sind diese 3 Sorten, vorallem Timberwolf, besser als CANIDAE?? Will mir das jetzt eigtl bestellen?? Ist das TImberwolf von der Zusammensetzung her besser, oder einfach anders und beide Sorten sind sehr gut?