trockenfutter!

:) Hallo zusammen!

Was haltet ihr von Canidae, soll doch auch sehr gut sein, stimmt das?? Aber wo bekommt man das mit möglichst wenig Versandkosten her?? Überhaupt, wo bekommt man all die genannten tollen Hundefuttersorten mit viel Fleisch ohne horrende Versandkosten her (denn bei Fressnapf bieten sie das nit an:mad: ).

Vielleicht weiss jemand ein paar Adressen:D DAnke

Sorry, wenn ich immer wieder die Adresse reinschreib. Ich will keine Werbung machen, aber irgendwie scheinen die Leute ned gerne zu lesen :eek: :D :D

sisley66 schrieb:
Was haltet ihr von Canidae, soll doch auch sehr gut sein, stimmt das??
Ja, halte es für ein sehr gutes Futter und es hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis was ich kenne :)

DANKE!! Auch fürs nochmalige schreiben der Adresse :o , werd dort dann demnächst meine Bestellung abgeben, hört sich ja wirklich ganz toll an diese Inhaltsstoffe :D !

ZU Timberwolf muss ich sagen: mein HUnd hat anfangs auch grünes, dünnflüssiges Gaga produziert. (Ich wurde vorgewarnt) und hatte auch Blähungen dass wir die Wohnung evakuieren mussten :D, aber nach kurzer Zeit ist es besser geworden und hat sich dann verbessert gegenüber dem vorigem Futter. Schmecken tuts ihr auch immer noch.

Was ich eigentlich fragen wollte: was haltet ihr von Luposan?http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
Da ist überhaupt kein Getreide enthalten.

lg nati und Tosca

ps: der Thread kommt echt zur rechten Zeit, weil das Timberwolf überall aufverkauft ist und ich mich auch schon länger nach einem würdigen Ersatz umschau. Ich glaub ich werd auf Pro Pac derweil umsteigen.

also ich habe solid gold wolfking oder wie das heisst bestellt und wart egerade auf die lieferung von sanusfera. derweil fütter ich pro pac earthborn holistic. ash verträgt es super aber leider enthält es K3 und das möchte ich auf dauer nicht füttern. stellen also sobald der sack da ist auf solid gold um

gregos schrieb:
bekommt der ash nicht mehr roh? :confused:
nö...schon länger nicht mehr :( der war ja so krank mit dem darm und hatte dann eine arge disbakterie und monatelang nur durchfall...hat gar nix rohes mehr vertragen..weder gemüse noch fleisch nicht mal gekochtes....:eek: sein trofu veträgt er jetzt gut...irgendwann möcht ich ihn schon wieder umstellen aber ich bin froh dass er jetzt seit einiger zeit mal gesund ist und möchte es mal ne zeitlang dabei belassen :) ich misch ihm ja jetzt schon immer wieder cottagcheese, bissi salat, sauerrahm etc drunter und freu mich über alles was er langsam wieder verträgt :-)

armer Ashi :( - Gute Besserung und dass er bald wieder seine Knochis genießen kann! :)

calpurnia schrieb:
also zur auswahl stehen jetzt bei mir
marengo
köbers
timberwolf

schwierig schwierig..... elli du kennst dich so gut mit futter aus....was sagst du zu den marken??

alle drei sorten gibt´s bei www.meinhund.at

schau einfach mal rwein und bei fragen -- einfach mailen.
es gibt auch einen wien-lieferservice! :)

Keiemsi schrieb:
Wie wäre es mit Köbers?
Wäre eigentlich sowohl von der Zusammensetzung her wie auch Shonka´s Kurzrezession nach eine (bessere) Alternative - auch preismäßig würde es ungefähr passen.

Welche Connection hast du zu diesem Shop - vorallem bzgl. der Möglichkeit eines evtl. Tierheimrabatts?!

Taz schrieb:
ps: der Thread kommt echt zur rechten Zeit, weil das Timberwolf überall aufverkauft ist und ich mich auch schon länger nach einem würdigen Ersatz umschau. Ich glaub ich werd auf Pro Pac derweil umsteigen.

oder versuch´s mal mit Canavit -- das ist das ehemalige California Natural

Timberwolf soll übrigens angeblich in zwei´bis drei Wochen wieder erhältlich sein (wobei ich es erst glaube, wenn ich es da, hier vor mir habe und es mit eigenen Augen sehen kann *zwinker*)

Hallo:) !

Sind diese 3 Sorten, vorallem Timberwolf, besser als CANIDAE?? Will mir das jetzt eigtl bestellen?? Ist das TImberwolf von der Zusammensetzung her besser, oder einfach anders und beide Sorten sind sehr gut:confused: ?

Vielen lieben DANK!:o

sisley66 schrieb:
Sind diese 3 Sorten, vorallem Timberwolf, besser als CANIDAE?? Will mir das jetzt eigtl bestellen?? Ist das TImberwolf von der Zusammensetzung her besser, oder einfach anders und beide Sorten sind sehr gut:confused: ?
Ich finde Canidae genauso (sehr) gut wie Timberwolf, die anderen beiden Marken weniger :o

Canidae hat imho das beste Preis-Leistungs-Verhältnis :)

das einzige was bei Canidae blöd ist ist das es nur eine Sorte gibt. Es muss also auch zu deinem Hund passen. Ich komm beim Canidae auf 40g Proteine am Tag und das kommt mir wenig vor. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Fütterungsmenge? Ich mein: passen die Angaben oder füttert ihr durchschnittlich mehr oder weniger? Ich hab einen recht aktiven Hund, der bis jetzt immer (wesentlich) mehr bekommen hat als auf der Packung stand, aber normal bis dünn ist.

lg nati

ps. kennt sich wer aus, wie viel Proteine und Fett etc. für meine Hündin gut wären?

Oben