trockenfutter!

Das kann leicht sein. Noch haben sie die 3 Sorten auf Lager. Kann man alle noch bestellen. Also dann werden wir wohl mal gleich nen 15kg-Sack fürs Wuffi bestellen :D

brauchst nicht unbedingt machen - innova kommat als europ. produkt auf den markt, so wie canavit.
das ist auch das, das ich dir vorschlagen würde, wenn du eine alternative suchst zu innova.

merlin verweigert übrigens auch den letzten rest timberwolf - keine ahnung warum, bis jetzt hat er es geliebt.
aber ich hab ja vier ... die anderen fressen es noch immer mit begeisterung :D

ich hab jetzt übrigens als testessen mal magnusson meat& biscuit bestellt ... mal schauen was die versuchstiere dazu meinen ;)

Kann mir jemand die Zusammensetzung von Timberwolf Black Forest reinstellen, bei Zooplus sehe ich sie nicht mehr :(

Ist ganz dringend!

Danke und Lg

Larissa schrieb:
weiß wer von euch ein gescheites Welpenfutter? und wie lange kriegt der welpe das welpenfutter? bis 10 monate oder 12?

Hallo!

Ich find Innova und Canavit für Welpen nicht schlecht. Welpenfutter würd ich bis ca. zum 5. Monat geben und dann auf "Normalfutter" umsteigen.

LG Nina

also uns ist im Tommys Zoo das Welpenfutter von BOSCH empfohlen worden, einige Bekannte mit Doggen oder Labradoren, die füttern das auch, auch bei Diensthunden.

weiters habe ich auch noch sämtliche Futterproben mitgenommen. Royal Canin hat sie gefressen wie eine Wilde, happy dog komplett verweigert, solid gold hat gut geschmeckt.

DESHALB BIN ICH JETZT ZIEMLICH UNSICHER, wenn ihr alle meint, dass diese Sorten nicht so besonders sind.

Gelegentlich ist sie auch bei meinen Eltern, meine Mutter kocht meistens für sie und verwöhnt sie nach Strich u Faden, zusätzlich hat sie einen Sack Eukanuba Junior Giant oder so ähnlich besorgt, weil einige Hundebesitzer, die im Fressnapf-Geschäft anwesend waren, davon geschwärmt haben. siehe da, zuhause wollte sie es nicht.

Bosch kriegt sie von mir 3 x die Woche, sonst koch ich ihr meistens was, Rollgerste, Hühnchen, Nudeln, Karotten, Brot ... und 1 x die Woche einen Eidotter.

Vom TA ist uns eine Viatmin und Mineralstoffzugabe empfohlen worden. Top food heißt das, kostet ca. 25-30 , da kriegt sie täglich 1 Esslöffel übers Futter.
+Schlemmkreide für Tiere.

wenn das Bosch-Futter aufgebraucht ist, werd ichs mit diesem timberwolf-Futter probieren uns solid gold sowieso.

Also meine Dobi Hündin hat zuerst Timberwolf bekommen, was sie nicht soo gut vertragen hat. Hatte auch ständig Blähungen und öfter Durchfall.

jetzt bekommt sie Happy Dog, was sie sehr gut verträgt!!

Wisst ihr ob Zooplus Tw und Solid Gold ganz aus dem Programm nehmen oder das nur vorübergehend ist?`??

Und wenn dem so ist. Kennt ihr eine Firma, die nicht horrende Versandkosten verlangt??

lg nati

Taz schrieb:
Wisst ihr ob Zooplus Tw und Solid Gold ganz aus dem Programm nehmen oder das nur vorübergehend ist?`??

Und wenn dem so ist. Kennt ihr eine Firma, die nicht horrende Versandkosten verlangt??

lg nati

liest du beitrag #92 ;)

Naja...aber die haben Timberwolf momentan auch nicht. Das wär halt mein Favorit.Aber trotzdem danke, weil man muss ja irgendwann einen Ersatz finden, wenn das so weitergeht.

Habe im Moment das gleiche TW-Liefer-Problem:

bisher teilgebarft ( so immer 2 Tage, dann 2 Tage Trofu ).
Für den Alten TW BF, für die zwei Weiber detto oder L&A, oder SW oder OB oder was eben da war.

Mein Alter , der ist recht empfindlich, verträgt nicht alles, bisher hatten wir aber immer Glück mit dem Timberwolf BF....was gebe ich dem, wenn ich es nicht bekomme?

Übrigens, was wäre ein empfehlenswertes Hochleistungs-Trofu? Wer weiß was?

Taz schrieb:
Naja...aber die haben Timberwolf momentan auch nicht

ich fürchte, bis auf restbestände, die gut gesichert sind, hat niemand mehr timberwolf :D

hoffen wir, dass die info mit april als liefertermin stimmt, dann ist uns allen leichter :p

schmuselady schrieb:
Hey!

was haltet ihr von den Produkten von Pedigree? Ich bekomm meinen Schatz in 2 Tagen und er ist 8 Wochen alt.

LG

die meisten hier halten sicher gar nix davon :D
und ich denke in der suche findest du einiges dazu ;)

Kann ich dann zur Abwechslung die Sorten von Timberwolf wechseln, oder soll ich eher bei einer Sorte blieben?

LG

nö, kannst ruhig wechseln - außer die beiden sind empfindlich, dann würde ich halt die reste vom alten sack am anfang mit dem neuen mischen.
aber im normalfall ist umsteigen ünerhaupt kein problem.

Oben