Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, nur gutefaker- schrieb:ich habe gerade bei maxschmatz.at bestellt, hat jemand von euch erfahrung mit den barfsachen von maxschmatz?
allein und ausschließlich wäre es für mich persönlich keine alternative mehr. aber besser hochwertiges trofu, als minderwertigesund kann trofu überhaupt eine gute alternative sein? (elli_buddy?)
Da würde ich evt. zu einem guten Feuchtfutter raten (reine Fleischdosen), was man dann mit Gemüse/ Getreide mischen kannwie siehts eigentlich mit dörrfleisch aus? ich bin schon ewig vegan und kenn mich mit fleisch und so tierischen nahrungsmitteln nicht aus, nur als entschuldigung falls das eine dumme frage war^^ also gibt es nahrungsmittel für hunde die für mich als veganerin "erträglich" sind, von geruch und verarbeitungsweise? mein traum wär sowas wie geruchloses trockenes barf, hergestellt aus bio-nutztieren aus artgerechter haltung. btw, ich füttere meine hunde eh ordentlich, dieser ständige brechreiz beim futter machen und die übelkeit beim einkaufen nehm ich eh in kauf, war nur eine frage...lg yasmin
Karina schrieb:Also bei meinem Futter ist a nit soo viel Fleisch drinen, aber keine Weizen und keine Gerste. Aber da sie ja Rinti kriegen ist des nit so schlimm für mich.
Solid Gold, Mmillenium soll super sein. Kein unnötiges Getreide und auch sehr viel Fleisch. Es gibt da auch die kleinen 1 kg Sackerl. Ich würd so eins kaufen und es mal versuchen.
Wenn sie es nit mag kannst ja weiterversuchen, Timberwolf z.B.
jeanny1 schrieb:eine neulingsfrage: was bitte ist rinti?![]()
jeanny1 schrieb:sagt mal habt ihr schon von dog chow gehört? meine züchterin schwört drauf, aber meiner maus schmeckts nur als draufgabe?
Eine Futtermarke.jeanny1 schrieb:eine neulingsfrage: was bitte ist rinti?![]()
sisley66 schrieb:Das heisst also, wenn meine Wauzis sowieso schon anfällig sind für Verdauungsprobleme, ist Köbers dann was für sie?? (Sie furzen oft fürchterlich, kaum zum Aushalten..
Oder kann das vom Mischen mit dem Dosenfutter sein, obwohl ich nur 1-2 EL reingeb??
DANKE![]()
Keiemsi schrieb:worauf du beim köbers auch aufpassen musst -- die brocken sind ziemlich schwer - man verschätzt sich leicht.
ich wiege es jedes mal ab.
schnickschnack schrieb:
Hamsti1984 schrieb:wo steht denn da die zusammenstellung des futters???
bitte sag mir beschied. wäre ja ein recht günstiges futter![]()
calpurnia schrieb:also ich find auch nirgednwo eine detailierte zusammensetzung und das gibt mir irgendwie zu denken..
außerdem find ich für 6 kilo 24,95 euro NICHt billig.....