E
elBernardo
Guest
Liegt es wirklich am Futter? Könnte es nicht am Nervenkostüm deiner Hunde liegen (nach den Erzählungen hier im Forum)?
seit dem BARF haben wir nur noch das schönste Fell und den besten Stuhl, das hab ich ja schon erwähnt
Dann hatte Leila einen enormen Juckreiz, wir sind auf das hypoallergenfuter gegangen, der Juckreiz war weg, dafür ist ihr Fell enorm hässlich. Fanny kriegt nach wie vor BARF und ich werde fast täglich drauf angesprochen, WIE schön ihr Fell ist(und das obwohl sie geschoren wurde)
Wir werden dann nach und nach der Leila immer nur ein Nahrungsmittel zufüttern, damit wir sehen, auf was sie allergisch ist. Momenan füttern wir nur Rind zu, und es gibt kein Problem.
Ich war früher BARF-Gegner, das wissen einige hier, und dann hab ichs versucht weil ich mit dem x-ten Trofu durch war(von Dosen ganz zu schweigen) und es hat super funktioniert.
Ach ja, und seitdem wir aus der lauten Stadt mit den vielen Hunden u. Menschen rausgezogen sind, ist das Nervenkostüm meiner Hunde noch besser geworden -und meins auch
Zuletzt bearbeitet: