Bzgl. "Straussenfleisch-Thread"
Da gebe ich Georg (ausnahmsweise ) Recht:
Wenn ein Mensch Straussenfleisch,Froschschenkel, Kroko ect. isst, wird er von militanten Vegetariern (Tierschuetzern?) niedergemacht - wenns fuer den lieben Wuff ist, dann ist das natuerlich gaaaanz was anderes)
Bloß daß Strauß ja ein armes Tier ist und Rinder und Hühner, die hier wesentlich schlechter gehalten oder unter unwürdigen Umständen transportiert werden, nur normal sind oder???? Nee...das hatte damit nix zu tun. Da wollte jemand stänkern, wurde allerdings runter geholt vom Hohen Ross!!
Aber es war ja nuuurr eine Wette
Tja, vielleicht sollten sich die Leut mit Hunden und ihren Jagdinstinken doch mal das Anti-Jagdfutter kaufen. Das wäre ne idee. Aber ich muss gestehen daß ich schon echt am überlegen bin ein eigenes Futter zu produzieren, wo ich dann nicht nur Nerven stärke und Jagdtrieb unterdrücke, nein, daß der Hund vielleicht auch noch reden kann!!
Und schon allein wenn das Anti-Jagdfutter von mir auf den Markt kommt, natürlich mit etwas mehr Fleisch (ohh nein....das darf ich nicht, die armen Tiere
...und.....dann wird Hund ja voll aggressiv
), dann werde ich auch mal bei Supernanny Werbung machen.
Uschi.....kaufst dann aber schon für die Hunde die resozialisiert werden müssen gaaanz viel Futter ab oder?? Denn ein Husky jagd doch immer, wennst mein Futter fütterst, dann macht er sowas sicherlich nicht mehr
Leute, klar sind hier und da mal Erfahrungen gemacht worden, aber wenn man wirklich alles glauben würde, warum ist Mera Dog dann nicht DAS ALLERHEILFUTTER für auffällige Hunde???
Warum haben die dann nicht den Boom in allen Hundeschulen??
Warum gibt man es nicht allen Sokas?? Dann würden zumindest diese Hunde noch Hoffnung in dieser Welt haben!! Oder etwa nicht??
Ich kaufe nicht alles was in der Werbung present ist, denn da würd ich doch öfter auf die Schnauze fallen.
Nun, was ich nicht verstehe, warum erklärt uns Herr Sticha denn nicht wieso, wie das Futter wirkt, so wie er es auf dem Hundeplatz tut. Wenn er so überzeugt ist, warum kann er es denn nicht hier sagen?? Oder ist es ein Hundeschulgeheimnis mit patentierter Erklärung?? Neue Erkenntnisse?? Wenn es doch stimmt, dann würden wir dem auch nachgehen...also ich zumindest.
Füttern würde ich es zwar nicht, da ich meine Futterart und Sorte bereits gefunden habe, aber he....ich kenn hier auch ne Dobermannhündin die ein Problem hat!! Mal guggen ob´s ihr hilft (wobei ich denke daß es eher das Frauchen braucht
). Oder doch Erziehung mit Stachelhalsband, oder doch E-Gerät??? Das ist doch bei Euch üblich in bestimmten Hundeschulen bezüglich Problemhunden....habe ich gehört!!
Aber das ist wieder ein anderes Thema, sonst wird einem der Kopf wieder wegen OT abgerissen.
Nur, Stellungnahme zu verschiedenen Themen bekommt man vom Sticha nicht, also ist das hier eh reine Zeitverschwendung, Beleidigungen sind in Ordnung, andere für dumm hinstellen auch, aber wenn man genügend eigenen Dreck am Stecken hat, dann kommt nix vernünftiges mehr oder??