trocken futterhunde sind anders ?

Ich füttere auch hochwertiges Trockenfutter.

Mein Rüde wälzt sich gerne in gewissen Hinterlassenschaften aber fressen tut er es nicht.
Mein Mädl hingerne schnappt sich schon mal gerne so was Ekliges. Da heißt es immer : Auf der Hut sein!!
 
Unserer kriegt TroFu.

Kot von Fleischfressern wird nicht gefressen (aber manchmal parfümiert er sich damit :mad:), Pferdeäpfel schmecken aber anscheinend ganz gut :eek:
 
na und meine findet Rossäpfel ganz köstlich und "Spinat" von der Kuh ist auch gschmackig, Ich schimpf zwar immer aber nur halbherzig ist doch ganz sicher biologisch :D:D:D benedicta
 
Oh wie ich lesen kann stehen da mehr auf Pferdeäpfel :D muss eine Delikatesse sein :confused: was stinkt is gut fürs Fell - glaubt mein Hunni . Waldspaziergänge sind immer mit etwas vorsicht zu gehen.:D
Aber da bin ich ja nicht allein :D:D:D
 
meine maus bekam früher trofu und jetzt nur noch hochwertiges dofu... trotzdem ist ihr nix zu ekelig..... ich wage die behauptung aufzustellen, dass das nichts mit dem futter zu tun hat:rolleyes:
 
Also mein jetziger springt über jeden Haufen und weicht großräumig aus, wenn einer am Gehsteig liegt. Der ist richtig angeekelt und er kriegt hauptsächlich Trofu.

Unser alter Hund hingegen hat zwar Scheiße auch nicht gefressen, sich dafür ausgiebig gewuzzelt, macht bei einem Tibetterriermischling besonders viel Spaß. Gefressen hat er mit Vorliebe angerotzte Taschentücher von der Straße - mir wär bis heut noch kein Mangel eingefallen, der die Grausigkeit erklärt.

Lg selina
 
Bin direkt dankbar, dass mein Hund solche Gelüste nicht hat. Weder Bei Rohfütterung, noch wenn Trofu &/oder Nafu gefüttert werden.
 
hey,

also wenn man das hier so liest bin ich ja froh das es meine genau gar nicht interessiert außer vielleicht das sie dran schnuppert um zu wissen wer da in ihr revier gsch... hat :D sie wird übrigens mit "normalen" trockenfutter bzw. 1 2 mal im mon mit dose gefüttert.

lg
denise
 
Was ist daran ein gerücht das Pferdeäpfel nichts für den hund sind?
Nichts anderes wie fermentiertes Gras/Stroh, und meine Hunde fressen alle liebendgern Gras.

Und Pferde haben keine Bandwürme welche sich beim Hudn einnisten, so die Aussage eines TA!

Vor allem enthalten Pferdeäpfel viel Vitamin B und zahlreiche Darmbakterien. Ich animiere meine Hunde, sie zu fressen. Und es tut ihnen gut.;)

lg
Gerda
 
Oben