Gute Idee! Bin am So. an meiner schwarzen Neufihündin (etwas klein geraten lol) zu erkennen. 

LG Alex

LG Alex
SONNTAG
Sheera
Tiger222
MissRippinKitty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SONNTAG
Sheera
Tiger222
MissRippinKitty
also i hab niemanden gesehen (betonuing auf niemanden..*gg*) morgen bin ichj wahrscheinli auch wieder unten in Begleitung von Amber (braun/weißes Pointermädl) und der ehemaligen Pitsmama mit Miniyorki onyx

ich hab Dich ned gesehn
 ich hab Dich ned gesehn
ich war auch da
schade, dass ich nicht vorher hier reingeschaut hab
jamie hätt ich besonders gern mal kennengelernt ....
 die beiden sind echt total nett und Jamy erst *schmacht* so ein weiches Fell
 die beiden sind echt total nett und Jamy erst *schmacht* so ein weiches Fell
ich dich auch net und das is schockierend,..*gg*

Bin jetzt doch erst am So. dort. Kann leider morgen nicht
Viell. treff ich ja trotzdem jemanden von euch?
LG Alex

Hey super!! Kommst doch morgen??also i hab niemanden gesehen (betonuing auf niemanden..*gg*) morgen bin ichj wahrscheinli auch wieder unten in Begleitung von Amber (braun/weißes Pointermädl) und der ehemaligen Pitsmama mit Miniyorki onyx

Wir fahren morgen gleich in der Früh - möchte um 8.30 in Tulln sein
Meine Telefonnummer hast ja ...

Wir fahren morgen gleich in der Früh - möchte um 8.30 in Tulln sein
Meine Telefonnummer hast ja ...
So... ich war gestern auch dort und hab auch niemanden gesehen... war um 10.00 Uhr in der Rundhalle und hab mal doof vor mich hin geschaut...
Schade, dass ich niemanden gesehen hab... oder niemand mich...

...
... auch vermissten woir @ridgeback und arstritM
 auch vermissten woir @ridgeback und arstritM 

und lustig@snoopy, friese, schnupperl, lilia , kuranai haben wir getroffen
schön wars-danke
lg
jamie

ich war auch da
schade, dass ich nicht vorher hier reingeschaut hab
jamie hätt ich besonders gern mal kennengelernt ....
 aaaaaaaaaber jamie bleibt noch 2 wochen hier
 aaaaaaaaaber jamie bleibt noch 2 wochen hier   .. also ab morgen bin ich im krankenhaus für max. eine woche (wenn alles klappt) und danach können wir ein treffen vereinbaren
 .. also ab morgen bin ich im krankenhaus für max. eine woche (wenn alles klappt) und danach können wir ein treffen vereinbaren  dann auch in ruhe.. in tulln war alles streßig und die hälfte der leute, die wir treffen wollten, haben wir verpasst.. und bei einigen, die ich so erkannt hab, hab ich mich nicht getraut oder war im zeitdruck
 dann auch in ruhe.. in tulln war alles streßig und die hälfte der leute, die wir treffen wollten, haben wir verpasst.. und bei einigen, die ich so erkannt hab, hab ich mich nicht getraut oder war im zeitdruck 
wir halten alle daumen und pfotenalso ab morgen bin ich im krankenhaus für max. eine woche (wenn alles klappt)
lg
nice
 Aber Einsatz war wichtiger, Person wurde lebend gefunden.
 Aber Einsatz war wichtiger, Person wurde lebend gefunden.