Treffpunkt IHA Tulln

also i hab niemanden gesehen (betonuing auf niemanden..*gg*) morgen bin ichj wahrscheinli auch wieder unten in Begleitung von Amber (braun/weißes Pointermädl) und der ehemaligen Pitsmama mit Miniyorki onyx

ich war auch da :)
schade, dass ich nicht vorher hier reingeschaut hab :(
jamie hätt ich besonders gern mal kennengelernt .... :o

Hört sich nach Spaß an!!

Sagts hat die Michi (Modog) auch ein Standl??

Muß morgen meine Halsbandsucht befriedigen...:D:D:D

also i hab niemanden gesehen (betonuing auf niemanden..*gg*) morgen bin ichj wahrscheinli auch wieder unten in Begleitung von Amber (braun/weißes Pointermädl) und der ehemaligen Pitsmama mit Miniyorki onyx
Hey super!! Kommst doch morgen??
Mit der Kathy hab i mi schon z´sammgeschrieben! Bin schon gespannt was die Luna zur Onyx sagt....:D
Mich findests ab 9.30 bei den Dogos, da gehts los, da heb ich aber auch net vom Tel ab, erst wenn die fertig sind.......

So... ich war gestern auch dort und hab auch niemanden gesehen... war um 10.00 Uhr in der Rundhalle und hab mal doof vor mich hin geschaut... :o

Schade, dass ich niemanden gesehen hab... oder niemand mich... :(

hui,

Auch wir sind gerade von Tulln " heimgekehrt " -> bin 14 Tage noch in NÖ auf Urlaub.
Auch wir haben eine menge abgestaubt :D
Jamy war natürlich dabei und es ging alles reibungslos. Nun liegt er neben mir und schläft.

Klar, Pflicht waren Samstags die Rhodesian ridgeback. Es waren einige Züchter da, die ich kannte. ein kleiner plausch, neuigkeiten ausgetausch, Hände geschüttelt und gratuliert usw..:D

Heute waren wir bei den Belgier. Auch hier haben wir doch 2, 3 Bel´gier gesehen, die uns ansprachen. Der eiße gefiel uns nicht :o...
Haben natürlich Fotos geschossen, werden demnächst auch in der Fotoecke zu sehen sein..

Leider haben wir auch nicht alle getroffen, wo wir " eigentlich " wollten
@ndrea&joy haben wir verpasst :( auch vermissten woir @ridgeback und arstritM :(

@snoopy, friese, schnupperl, lilia , kuranai haben wir getroffen :)
schön wars-danke

lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch da :)
schade, dass ich nicht vorher hier reingeschaut hab :(
jamie hätt ich besonders gern mal kennengelernt .... :o

hey,

hab erst im nachhinein von friese erfahren, dass du da warst :( aaaaaaaaaber jamie bleibt noch 2 wochen hier :D .. also ab morgen bin ich im krankenhaus für max. eine woche (wenn alles klappt) und danach können wir ein treffen vereinbaren ;) dann auch in ruhe.. in tulln war alles streßig und die hälfte der leute, die wir treffen wollten, haben wir verpasst.. und bei einigen, die ich so erkannt hab, hab ich mich nicht getraut oder war im zeitdruck :(

lg
nice

@Jamie: ja, total schade, dass wir uns verpasst haben!!:( Aber Einsatz war wichtiger, Person wurde lebend gefunden.:)
Vielleicht geht sich ja noch ein Treffen aus!?:o

Oben