Treffpunkt IHA Tulln

also die liste wer jetzt aller dort is um 10 Uhr vor der Rundhalle ..bitte dazuschrieben. falls wer dann doch net kann, wird erm a net da schädel abgebissen...*gg*

EnglishPointer

also ich bin wahrscheinli doch net auf dme treffpunkt, weil mein <austellungsprofi> *Amber* hat mir mitgeteilt das ich zuerst dran bin im ring und da geht sich das net aus um die zeit dort zu sien vor der halle.

apropos vorführungen
waren in innsbruck keine vorführungen oder bin ich da einfach immer zu spät hin.... vielleicht hätte ich mir ein programm kaufen sollen..
hmmm
was gibt es denn in tulln zu bestaunen..
rettungshunde, frisbee, dogdance??????

Hoff auch, dass ich die Rundhalle find. Wenn ich nicht im Stau steck, bin ich um 10 dort.
Bräuchten wir nur mehr alle Wuff T-shirts, ich kenn ja keinen von euch:confused:

LG Alex

Hoff auch, dass ich die Rundhalle find. Wenn ich nicht im Stau steck, bin ich um 10 dort.
Bräuchten wir nur mehr alle Wuff T-shirts, ich kenn ja keinen von euch:confused:

LG Alex

Das wäre eine gute Idee!
Aber als kleine Stütze, ich hab meine Ridgeback Hündin Gina dabei und werd wahrscheinlich mein ein blaues T-Shirt anziehen mit der Aufschrift Rhodesian Ridgeback :D!

Lg
Ingrid

Ich bin zu erkennen an einer Weste in dunkelblau mit Tatzen hinten drauf:D und im Schlepptau Jamy27 Nice und meiner Mam:D

huhuu

Wir wissen aber leider nicht genau, wann wir in der messe sind. Daher können wir auch nicht genau sagen was, wie und wann :o

aber wir haben ja handys und sind mobile :cool: :D

lg
jamie

Ps: muss nun duschen und dann los, unser zug ( jamy und meiner) in richtung wien fährt um 21.53h in vorarlberg los..
Boah dann 9 std zugfahrt :rolleyes:

huhuu

Wir wissen aber leider nicht genau, wann wir in der messe sind. Daher können wir auch nicht genau sagen was, wie und wann :o

aber wir haben ja handys und sind mobile :cool: :D

lg
jamie

Ps: muss nun duschen und dann los, unser zug ( jamy und meiner) in richtung wien fährt um 21.53h in vorarlberg los..
Boah dann 9 std zugfahrt :rolleyes:

Gute Fahrt euch beiden meine Nummer hast jetzt eh? Ansonsten schick ich sie Dir nochmal:)

Oben