• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Treffpunkt IHA Tulln

hui,

Auch wir sind gerade von Tulln " heimgekehrt " -> bin 14 Tage noch in NÖ auf Urlaub.
Auch wir haben eine menge abgestaubt :D
Jamy war natürlich dabei und es ging alles reibungslos. Nun liegt er neben mir und schläft.

Klar, Pflicht waren Samstags die Rhodesian ridgeback. Es waren einige Züchter da, die ich kannte. ein kleiner plausch, neuigkeiten ausgetausch, Hände geschüttelt und gratuliert usw..:D

Heute waren wir bei den Belgier. Auch hier haben wir doch 2, 3 Bel´gier gesehen, die uns ansprachen. Der eiße gefiel uns nicht :o...
Haben natürlich Fotos geschossen, werden demnächst auch in der Fotoecke zu sehen sein..

Leider haben wir auch nicht alle getroffen, wo wir " eigentlich " wollten
@ndrea&joy haben wir verpasst :( auch vermissten woir @ridgeback und arstritM :(

@snoopy, friese, schnupperl, lilia , kuranai haben wir getroffen :)
schön wars-danke

lg
jamie

Ich bin noch ganz happy daß ich euch kennen gelernt hab und daß mit dem Essen holen wir auf jeden Fall nach:)

Meiner Mam haben die Hände dann schon weh getan vom tragen:D

Oben