Treffpunkt IHA Tulln

Ich möchte am Sonntag nach Tulln kommen - eher am frühen Vormittag... nur schauen - naja, und vielleicht auch kaufen... aber ohne Hunde
Vielleicht ist dann ja noch jemand da...?

Gute Fahrt euch beiden meine Nummer hast jetzt eh? Ansonsten schick ich sie Dir nochmal:)

Huch... hab gar nicht gesehen, dass ihr euch schon 'abgesprochen# habt. Hatte dir ne Mail geschickt - naja, doppelt hält besser *ggg*

Für mich beginnt jetzt die Tullnreise.. jamie27 vom BHF abschleppen und los geht's :p

Adios erstmal! ;)

lg
Nice

Ich glaub auch, das es am besten ist wenn wir uns zusammentelefonieren, da ja leider nicht alle um 10:00 Zeit haben!
Wer will schickt mir einfach per PN seine Nummer und ich schick euch meine zurück!

Lg
Ingrid

was hatn jeder an oder so...*gg* oder woran erkennt man euch..*gG*

also ich bin zu100% mit nem schwarz/weiß gefleckten Pointer an der Hand unterwegs mit grünem lederhalsbandl,.....23 (junges Pupperl) mopsig (geb es zu hab ich von da Sheera gefladdert den Ausdruck)blond/rosa Haar....eher klein. (das is Samstag)
Sonntag das selbe nur mit braun/weißer Pointerhündin an der Hand...mit schwarzem Halsband mit Strassteinen (die nicht Fussgehen will)

Ich bin blond, groß, hab lange Haare und einen 4 jährigen süßen blonden Bub an der Hand:D, überleg mir ob ich ein Schild mit Exilim trag, lol.
Nein, ich werd Snoopy schon finden, sie kenn ich eh.

@ Ui,Moni, hab grad gesehen, ich hab Deine Nummer "verglüht", bütte schickst mas noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde ein rotes Langarmleiberl anhaben, wo hinten groß (und vorne klein) ein grauer Weimaranerkopf drauf ist und der Schriftzug "Amazing Greys".
Also bin ich leicht zu erkennen!:)

und wie soll ich mir das jetzt alles merken??? ich find euch nie, außer natürlich die Pointernase! :D

was haltet ihr davon wenn wir uns ein einfaches Papierschild umhängen mit dem Logo vom WUFF?? das hab ich voriges Jahr gemacht, aber leider hat mich keiner angesprochen :(

ich werd mir wieder ein T-shirt machen mit meinem Nickname vom wuff ;D

ich bin aber in begleitschaft eines 9mon. alten kindes im tragetuch auf den rückengebunden,

auf wunsch gibts auch meine nummer ;D

@pic

da war lia noch jünger
maijuni07022vz0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wir werden am Samstag auch da sein, aber erst am frühen Nachmittag...

Kann mir jemand sagen, welche Rasse wann und wo ausgestellt wird? Auf der Homepage von der IHA finde ich nur wer Samstag od Sonntag ausgestellt ist aber nicht genau wann....

danke!

möchte airedales und labbis sehen - in schokobraun :)

naja du kannst anhand der rasselisten und der nummern dir probieren es auszurechnen wann wleche rasse dran ist..*gg*mir hat z.B. Amber herausgefundne das ich zuerst dran bin und sie zw. 2 setterarten..*gg*

Weiß jemand ob es erlaubt ist das Ausstellungsgelände zwischendurch zu verlassen?

Ich hab bereits bei der Messe Tulln angefragt, aber die sind bei der Hundeausstellung leider nicht dafür zuständig sonder der ÖKV alleine - und dort ist natürlich heute ab 12:00 Uhr niemand mehr erreichbar :mad:!

also ich weiß das wenn du die Nummer oben hast (als Austeller) darfst raus und rein wie du willst ..(oder du bekommst nen stempel) das wird überall anders gehandelt ..ich hatte noch nie Probs mit dem raus und rein...*gg*

war heut a schon bei der jugendherberge dortn, geh da oft mitn hund spazieren...*gG*meinst eh die in tulln oder? neben der donau?

Vorschlag meinerseits: Liste!! Kopieren und eintragen!! Ist glaub ich besser als wenn man immer stöbern und schauen muß, wer kommt SO und wer am SA.....

SAMSTAG

EnglishPointer
Snoopy&Jenny
Senfer

SONNTAG

Sheera
Tiger222
MissRippinKitty

Ich werd an Jenny zu erkennen sein:D mein Freund ist mit ebenfalls mit seinem Rüden:D

Snoopy wird so wie es aussieht auch dabei sein, hab heut niemanden für die Hunde

Oben