Treffen in Linz/Umgebung

hi wollmäuschen

meine schäferhündin ist auch noch ziemlich verspielt, sie ist 1 jahr

vl könnten wir uns ja mal treffen

ich hätte morgen zeit, ich wäre eigentlich zum öder see gefahren aber ich kann auch woanders hinkommen .

lg conny

hallo an alle,
ja sollten wir uns mal was ausmachen? oder seit ihr schon spazieren gegangen? Jetzt wären wir ja eh schon einige. (sorry, war lange nicht mehr im Forum).
LG

Hallo,

ich bin morgen von 2 bis halb 5 im wasserwald unterwegs :)
würd mich freuen, wenn sich jemand anschließt!

liebe grüße
stefanie und diego :)

Ahhhhhh.... Sorry Sorry Sorry....
Hab es nicht wirklich mitbekommen dass so viele interessenten sind!

Also eure vorschläge sind klasse!
ich hätt auch noch eine idee. wir sind gestern nämlich nach thaling gefahren und an dem Fluss Enns entlang fast bis nach Enns gegangen und wieder retour. sind schöne 1,5 Stunden gegangen und man könnte noch weiter gehen!

Lg und nochmal Sorry :rolleyes:

ja, Enns, Thaling wär a gute Idee, da is es schön (zwar ein bisschen schmal ;)) , da wär i grundsätzlich dabei, wenns passt von da Zeit her. I bin gestern mal dort beim Oedter see in Traun gegangen und hab einfach mal einen Weg ausprobiert und hab mich zum Glück nicht verirrt. Aber dort is es wirklich auch toll zum Gehen. Oder in Ebelsberg, bei da Traun sind wir auch mal gegangen, da is es auch schön zum gehen. hmmm, bin aber da offen.
Aber entlang der Enns wär auch gut.
Wär wäre jetzt alles dabei? Soll ma gleich mal einige Termine festlegen und dann schauen, wer wann am besten kann??

Ach ja, ich glaub aber, dass man da länger geht. Wir sind schon mal von Enns von da Zillenhütte weggegangen bis nach Thaling zum Gasthaus Gösserbräu und dann wieder zurück. Und i glaub wir sind länger gegangen, könnt ich mich erinnern....Meine kleine war danach sehr fertig. ;)
aber mal schauen, was die anderen so sagen. :) Würd mich aber freuen, wenn wir was zustandebringen.

Wäre auch dabei...

Hätte auch eine Idee:
und zwar in Mauthausen entlang des Flusses am Damm.
Vorteile: Hunde können dort nicht jagen und der Weg ist schön breit.

Bin aber auch für andere Vorschläge offen...

lg Nadine

Vorschlag:

Bin am 2.5 um 10.00 Uhr im Wasserwald bei der Wasserstation

Falls jemand Lust hat mitzugehen würd ich mich sehr freuen

Lg
Conny

hallo allerseits :)
Wollte nur sagen wir sind auch jeden tag in linz unterwegs und wären jederzeit bei nem gemeinsamen hunde spiel spaziergang dabei!

hui das war ja 2010............aber egal, mal sehen, vielleicht schaffen wir ja mal was in linz, hätte das zwar vor ca. 3 jahren schon mal probiert, waren aber keine wirklichen interessenten da

Oben