Treffen in Linz/Umgebung

Wasserwald find ich auch gut - sind wir ja auch oft unterwegs.
Vielleicht sind wir dem einen oder anderen eh schon öfter über den Weg gelaufen :)

Hab ich mir auch schon gedacht, kann ja ned sein das so viele leute ausm forum dort unterwegs sind und man nie wen sieht...

Mach ma uns Wuff-Aufkleber dann erkennt man die Foris die sich dort rumtreiben gleich :D:p

Naja, wir sind ja eigentlich eh leicht zu erkennen - Collies sieht man eh ganz ganz selten und einen blue merle eigentlich nie.

Also, wenn uns wer sieht, bitte ansprechen ;)

Ich bin eigentlich kein Wasserwald-Fan. Also wenn jemanden ein anderer schöner Spazierweg einfällt würde ich mich freuen. :)

Aber wenns nicht anders geht, würde ich trotzdem mitgehen...

lg Nadine

@Natschki - Wels is Dir zu weit weg , oder?

naja wels ist schon weit. Eine Stunde Fahrzeit, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob es nicht vielleicht einen schönen Spazierweg in der "Mitte" gibt....

Wie ich eh schon geschrieben habe...Asten ist glaub ich so ziemlich ideal.oder?
Weiß jemand etwas, ob man beim Ausee oder Pichlingersee in Nähe schön spazieren kann?!

lg Nadine

Hallo,

also ich wär auch heilfroh, wenn wir in Asten oder Pichling Umgebung einen netten Weg finden würden, so im Wald oder so.... Weiß leider dort keinen. Wir sind immer so in Umgebung Steyr/St. Valentin/Kronstorf unterwegs. Und leider kenn i mi in Asten net so gut aus. Beim Pichlingersee, da bei da Traun, kann man anscheinend auch gut spazieren gehen.....hmmm.
Also wasserwald find i net so gut, vor allem weil meine kleine Maus, dort schon eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Also wär ich echt froh, woanders zu gehen und etwas Neues kennen zu lernen.

Liebe Grüße.

hi

also ich bin morgen am di um 10 uhr bei der wasserstation im wasserwald, falls wer lust hat mitzuspazieren !!

lg conny und izzy

@Petra und Mädls:

Beim Pichlingersee kann man eh parken. Oder is des zu weit von dir weg??? Könnnt ma ja da gehen oder?

LG

Hallo!

War am Wochenede in der Nähe und hab gleich mit dem Auto eine Runde in der Nähe des Ausees gedreht. Dort kann man auf jeden Fall toll spazieren.

lg Nadine

Kommenden Sonntag nachmittag hat keiner Zeit ?
Uns hat leider unser Hundedate wegen Krankheit abgesagt:(

Oeder see wäre super
Wasserwald wär auch Ok...

hi

also der oeder see ist wenn man ins trauner zentrum fährt, beim kreisverkehr von der busstation aus gesehen rechts und danach ist das trauner badezentrum glaub ich schon angeschrieben.

Dort kann man super parken, und in den traunauen kann man dann auch gleich weiterspazieren.

Ich werd morgen, aslo samstag, so gegen 12 wieder dort sein, falls jemand lust hat mitzugehen, ich bin die mit der langhaarschäferhündin.

Lg Conny

Hallo Leute,

bin zwar "neu" im Forum! Hätte aber auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen..... Komme aus dem schönen MV ;) Fahre aber jeden Tag von der Arbeit von Linz weg, also wenn´s am Weg liegen würde kein Problem!
@Beppo32 - nachdem ich auch einen Collie (Hündin 4Jahre) habe, wäre es SUUUPPPEEERRRR wenn die zwei mal spielen könnten! Würd mich überhaupt über ein paar Infos zu deiner Schönheit freuen!

GLG

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem oder mehreren Spielgefährten für unseren Hund (etwas über 1Jahr, Bernersennen-Rüde).

Normalerweise wohnt er auf einem Bauernhof in Vöcklabruck, wenn das Frauli allerdings arbeiten muss, kommt er zu mir :)
Das wäre wieder nächsten Di und MI der Fall.

Für diese Zeit suche ich Spielgefährten, die mit ihm herumtollen, damit er mal richtig spielen kann :)

Bin zuhause in Leonding, fahre aber auch gerne ein Stück, wo wir ein Plätzchen haben.

Er ist absolut gutmütig, lässt sich alles gefallen, ist nur leider nicht so folgsam, wenn andere Hunde in der Nähe sind ... da is das frauli nimmer so interessant.... :/

Er ist halt ein bisschen ein Riese, daher eignen sich eher große Hunde zum spielen....

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, hier noch ein Bildchen von ihm:

18859_1077296588358_1704563878_150081_2545004_n.jpg

Dankeschön, liebeGrüße,

Diego und Stefanie :)

Wusste gar nicht, dass Du auch hier bist ;) Willkommen, meine Liebe :) und viel Glück bei der Suche nach Spielgefährten in Deiner Gegend :)

Oben