nymphe
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Oh :) Schön...werd ich mir gleich mal angucken. Habe ja auch eine Langhaarschäferhündin :) Habe sie mir aus Deutschland geholt.
    Oh, ist die toll! Genauso einen Hund möchte ich mal haben, jetzt ist mir aber eine andere Schäferhündin dazwischen gekommen!
    hallo :)

    danke für deine antwort auf meinen beitrag.
    würd mich gern morgen treffen.
    mein bärchen kommt morgen gegen 5 zu mir, wir könnten am abend zum ödersee fahren, ist kein problem für uns.
    wenn dir das zu spät ist, gehts am mittwoch bei uns auch, da ist er auch noch bei mir. da gehts am vormittag oder nachmittag bei uns.

    dankeschön, würd mich freuen, wenn wir uns treffen könnten zum toben :)

    liebe grüße,
    stefanie
    G
    ja morgen klingt gut, hoffentlich wirds am vormittag wieder genauso schön wie heute!

    wegen uhrzeit, i hab um 11 an termin in der stadt, also wenns bei dir a bisl früher ginge wärs super. i werd so gegen 9 uhr dort sein... ähm

    wo dort, als vorschlag, donau: wennst über styreggerbrücke fährst, dann (links) richtung plesching/urfahr, da kommt nach ca 2-3 km ein schranken auf der linken straßenseite, da kann man parken und ist 100 meter von der donau weg. bin aber für andere vorschläge offen!
    sag ma halt nu bescheid

    lg
    G
    guten morgen

    wie es aussieht hast mit deiner wetterprognose recht behalten!

    fallst mal lust hast baden(ans wasser) zu fahren meld die bei mir!


    lg georg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben