Madison
Junior Knochen
hades schrieb:das klappt sicher mit freifolge auch![]()
Na, bei uns zwei hübschen Singlemännern MUSS das klappen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:das klappt sicher mit freifolge auch![]()
Wah der Andy kommtAndreas MAYER schrieb:Gehst einfach an einen Tisch mit 8 Girls und 2 Männern.
(jetzt werden die Mädels mich gleich mit PN's überschwemmen, aber ich laß sie schmoren)Madison schrieb:Das ist fies, du bist da ganz eindeutig im Vorteil! Im beruflichen Leben würde das fast unter "unlauterer Wettbewerb" fallen!.
DAFÜRzwergi schrieb:@Madison:
Zeig mal ein Foddo von dir *lieb schau*
damit wir dich auch erkennen![]()
Elli_Buddy schrieb:Wah der Andy kommt![]()
![]()
Aber wer is denn der zweite Mann??? *neugier*
edit: ups ... Madison ... dass du männlich bist hab ich bisher net mitbekommen![]()
![]()
also das *lieb schau* glaubt dir aber niemand!zwergi schrieb:@Madison:
Zeig mal ein Foddo von dir *lieb schau*
damit wir dich auch erkennen![]()
Na, aber in Hundeforen nehm ich prinzipiell an dass das Gegenüber weiblich ist ... bis mir irgendwann das Gegenteil auffälltMadison schrieb:Haben meine Postings so eine weibliche Ausstrahlung?![]()
Na schau ma mal ob ich das noch schaffIch hoffe du erkennst das dann wenn du mich siehst, sonst muss ich anfangen mir Sorgen zu machen!![]()
Andreas MAYER schrieb:(jetzt werden die Mädels mich gleich mit PN's überschwemmen, aber ich laß sie schmoren)
Mein Vorteil ist ja ein doppelter, da ich bis jetzt als einziger weiß, wie Du aussiehst.![]()
na du..wenn dann kommst du ned... wär ja noch schönerMadison schrieb:Andy, was sagst du dazu?
Soll ich diese über ein Jahr alten Fotos echt herzeigen?
Da laufen doch alle weg und ich steh/sitz am Freitag ganz allein im Lokal!![]()
Elli_Buddy schrieb:Na, aber in Hundeforen nehm ich prinzipiell an dass das Gegenüber weiblich ist ... bis mir irgendwann das Gegenteil auffällt... oder gesagt wird
![]()
wieso kommst du denn ned?Lara1982 schrieb:Loool,geh bitte machts viele Fotos und stellt sie hier rein.... damit wenigstens wir sehen woran ihr euch am nächsten Tag nicht mehr erinnert *fg*![]()
lg
Ersteres glaub ich nicht ... allerdings sind sie weniger mitteilungsbedürftig denke ichMadison schrieb:Wieso?
Gibts so wenige Männer die ihre Wauzels auch über Alles lieben (und das mehr oder weniger öffentlich zeigen)?
Das, wo Du lässig am Auto lehnst, find ich ganz ok.Madison schrieb:Andy, was sagst du dazu?
Soll ich diese über ein Jahr alten Fotos echt herzeigen?![]()
Kathi K. schrieb:wieso kommst du denn ned?![]()
![]()
Ui, lange Haare ... sinds das immer noch oder schon kurz? *gar net neugierig bin*Andreas MAYER schrieb:Paß nur auf, daß Dir die Langhaarfreaks unter den Girls net gleich die Bude einrennen.![]()
![]()