Andreas MAYER
Super Knochen
Net frech sein - mitkommen!Lara1982 schrieb:Loool,geh bitte machts viele Fotos und stellt sie hier rein.... damit wenigstens wir sehen woran ihr euch am nächsten Tag nicht mehr erinnert *fg*
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net frech sein - mitkommen!Lara1982 schrieb:Loool,geh bitte machts viele Fotos und stellt sie hier rein.... damit wenigstens wir sehen woran ihr euch am nächsten Tag nicht mehr erinnert *fg*
lg
also von orgie ist ja (noch) nicht die rede!Lara1982 schrieb:Ich glaub diese Wuff-orgie tu ich mir nicht an
Wennst nix Besseres vor hast - eine Orgie pro Monat muß schon drinnen sein.Lara1982 schrieb:Ich glaub diese Wuff-orgie tu ich mir nicht an
Lara1982 schrieb:Ich glaub diese Wuff-orgie tu ich mir nicht an
Kathi K. schrieb:also von orgie ist ja (noch) nicht die rede!
komm doch--vorallem weil ich das eine laiber von dir brauch..dami gleich klar ist wie der hase läuft
calpurnia schrieb:edit: ahso langhaar...dann interessierts mi nimmer *lol*
calpurnia schrieb:geh madison zier dich net so...zeig her das foto
Mußt ihn Dir in Natura anschauen kommen.
edit: ahso langhaar...dann interessierts mi nimmer *lol*
hades schrieb:mich auch nicht
Sweety01230 schrieb:@Lara1982 Ich glaub Jenny20 kümmert sich eh um die Kamera
Elli_Buddy schrieb:Ersteres glaub ich nicht ... allerdings sind sie weniger mitteilungsbedürftig denke ich sogar in meinem APBT-Forum (wo die Rasse ja doch viele Männer anzieht), ist der Großteil der Forumsmitglieder weiblich. Und in anderen Foren ists noch signifikanter
Madison schrieb:Tja, da bestätigt sich wiedermal das Gerücht, dass Frauen Quatschtanten sind
Aber ich persönlich finds doch kamot, mit Gleichgesinnten zu quatschen...
Kathi K. schrieb:*eine schere einpack* und a ruh is!
Kathi K. schrieb:ihr spinnts ja...
seit's ned so oberflächlich...
*eine schere einpack* und a ruh is!
Andreas MAYER schrieb:@ Madison: schade, daß heute net der 1. April ist!
hab ich auch da..und ein feruerzeug sowieso immer mit..also da gibt es sehr viele möglichkeiten! ausserdem hab ich gegen langehaare nix!hades schrieb:scherMASCHINE
calpurnia schrieb:wiiieeee hat er gar keine langen haare??? dann her mitm foto!!!!