Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Andreas MAYER schrieb:
Gehst einfach an einen Tisch mit 8 Girls und 2 Männern.
Wah der Andy kommt :eek: :D
Aber wer is denn der zweite Mann??? *neugier* :p

edit: ups ... Madison ... dass du männlich bist hab ich bisher net mitbekommen :o :D (sollte mal öfter die Profile studieren ...)

Madison schrieb:
Das ist fies, du bist da ganz eindeutig im Vorteil! Im beruflichen Leben würde das fast unter "unlauterer Wettbewerb" fallen!:D.
(jetzt werden die Mädels mich gleich mit PN's überschwemmen, aber ich laß sie schmoren)

Mein Vorteil ist ja ein doppelter, da ich bis jetzt als einziger weiß, wie Du aussiehst.
floet2.gif

Elli_Buddy schrieb:
Wah der Andy kommt :eek: :D
Aber wer is denn der zweite Mann??? *neugier* :p

edit: ups ... Madison ... dass du männlich bist hab ich bisher net mitbekommen :o :D

Haben meine Postings so eine weibliche Ausstrahlung? :eek:

Ich hoffe du erkennst das dann wenn du mich siehst, sonst muss ich anfangen mir Sorgen zu machen! :D

Madison schrieb:
Haben meine Postings so eine weibliche Ausstrahlung? :eek:
Na, aber in Hundeforen nehm ich prinzipiell an dass das Gegenüber weiblich ist ... bis mir irgendwann das Gegenteil auffällt :D ... oder gesagt wird :o

Ich hoffe du erkennst das dann wenn du mich siehst, sonst muss ich anfangen mir Sorgen zu machen! :D
Na schau ma mal ob ich das noch schaff :p

Andreas MAYER schrieb:
(jetzt werden die Mädels mich gleich mit PN's überschwemmen, aber ich laß sie schmoren)

Mein Vorteil ist ja ein doppelter, da ich bis jetzt als einziger weiß, wie Du aussiehst.
floet2.gif

Andy, was sagst du dazu?

Soll ich diese über ein Jahr alten Fotos echt herzeigen?:confused:

Da laufen doch alle weg und ich steh/sitz am Freitag ganz allein im Lokal!:D:D:D

Madison schrieb:
Andy, was sagst du dazu?

Soll ich diese über ein Jahr alten Fotos echt herzeigen?:confused:

Da laufen doch alle weg und ich steh/sitz am Freitag ganz allein im Lokal!:D:D:D
na du..wenn dann kommst du ned... wär ja noch schöner:D

Elli_Buddy schrieb:
Na, aber in Hundeforen nehm ich prinzipiell an dass das Gegenüber weiblich ist ... bis mir irgendwann das Gegenteil auffällt :D ... oder gesagt wird :o

Wieso?
Gibts so wenige Männer die ihre Wauzels auch über Alles lieben (und das mehr oder weniger öffentlich zeigen)?

Loool,geh bitte machts viele Fotos und stellt sie hier rein.... damit wenigstens wir sehen woran ihr euch am nächsten Tag nicht mehr erinnert *fg* :p

lg

Lara1982 schrieb:
Loool,geh bitte machts viele Fotos und stellt sie hier rein.... damit wenigstens wir sehen woran ihr euch am nächsten Tag nicht mehr erinnert *fg* :p

lg
wieso kommst du denn ned?:confused: :eek:

Madison schrieb:
Wieso?
Gibts so wenige Männer die ihre Wauzels auch über Alles lieben (und das mehr oder weniger öffentlich zeigen)?
Ersteres glaub ich nicht ... allerdings sind sie weniger mitteilungsbedürftig denke ich :p sogar in meinem APBT-Forum (wo die Rasse ja doch viele Männer anzieht), ist der Großteil der Forumsmitglieder weiblich. Und in anderen Foren ists noch signifikanter ;)

Andreas MAYER schrieb:
Paß nur auf, daß Dir die Langhaarfreaks unter den Girls net gleich die Bude einrennen. ;) :D
Ui, lange Haare ... sinds das immer noch oder schon kurz? *gar net neugierig bin* :p

Oben