Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Sweety01230 schrieb:
Mir ist egal ob Erkennungszeichen oder präziser Treffpunkt, will nur nicht den ganzen Abend suchend herumirren und womöglich fremde Leute anquatschen ob sie Wuff-Singles sind - könnte bei "Nicht-Eingeweihten" ein bissi blöd angkommen... ;)

Ok, 20:00 passt bei mir. Kann leider eh nicht ewig lang bleiben, muss am Samstag früh auf.... *gähn*
Hängst Dir halt eine Leine um. Wenn Du damit an unserem Tisch vorbeigehst, werden wir Dich "an Land ziehen". ;) :D

Sweety01230 schrieb:
Ist der Treffpunkt jetzt weiterhin 20:00 und wie findet man sich im Lokal?? bin ja ein (der einzige?!?) Neuling... :o
ich schreite da mal jetzt ein, bevor wir alle mit brustgeschirr kommen müssen :D

falls nicht klar ersichtlich, einfach an der bar nach "die reservierung von der waldi" fragen und ihr werdet ganz unauffällig zum tisch/platz gewiesen...;)

und dresscode gibts keinen...

papuzaki schrieb:
ich schreite da mal jetzt ein, bevor wir alle mit brustgeschirr kommen müssen :D

falls nicht klar ersichtlich, einfach an der bar nach "die reservierung von der waldi" fragen und ihr werdet ganz unauffällig zum tisch/platz gewiesen...;)

*ggg* das wird ein Spaß, ich schick extra meine Hunde weg über Nacht:p

Andreas MAYER schrieb:
Da ich die meisten der Mädels ja kenn, kann ich Dir da vollauf zustimmen. ;) :D

Das ist fies, du bist da ganz eindeutig im Vorteil! Im beruflichen Leben würde das fast unter "unlauterer Wettbewerb" fallen!:D

Glaub auch nicht, dass das irgendwelche Gäste stören würd! Eher das Gegenteil ;)

papuzaki schrieb:

Gut und was haben die durschnittlichen Gäste in deinem Lokal an? Anzug und Krawatte, leger, Freizeitlook...:confused:
War noch nie bei dir...

Oben