Sweety01230
Profi Knochen
wenn jemand glaubt, dass er sich von mir nach einem abend ein bild machen kann, na dann viel spaß
find ich auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn jemand glaubt, dass er sich von mir nach einem abend ein bild machen kann, na dann viel spaß
Madison schrieb:Nimmst du etwa alles? Eine gewisse Qualitätskontrolle muss bei gebrauchter Ware schon erfolgen!
Andreas MAYER schrieb:Bin ja noch nicht im Altersheim. Und statt Cafe Latte gibts am nächsten Nespresso. Für Dich.
Madison schrieb:Ich glaub jetzt hab ich die warriorsoul vertrieben.
Der vergleich mit gebrauchter Ware war wohl zuviel für sie...
Andreas MAYER schrieb:Au! Beim Boxen wüde der Reporter jetzt sagen: "Wirkungstreffer".
warriorsoul schrieb:wo du recht hast, hast du recht!
ausserdem, je älter man wird, desto heikler wird man ...
*räusper* kaum lässt ma euch allein ...Andreas MAYER schrieb:Ich glaub', die geht grad in ihre Giftküche....
Elli_Buddy schrieb:Äh, bleibts eh bei Freitag? Sorry, ich mag jetzt net alles durchlesen
Sweety01230 schrieb:Ihr sollts ja kein schlechtes Bild von mir haben
Sweety01230 schrieb:Obwohl.....nach diesen Gesprächen hier, haltets ihr anscheinend eh viel aus
Jo, könntet ihr das wieder auf den anderen Thread verlegen? Sonst muss ich halt morgen, Do & Fr wieder fragen obs eh bei dem Treffen bleibt ... weil mit Lesen komm ich da net nachMadison schrieb:Alle "unsere" Threads wachsen in kürzester Zeit gewaltig an. Innerhaln von 24 Stunden 18 Seiten
es bleibt dabei..also ich bin sicher dort, und waldi ja auch...die wohnt ja quasie dortElli_Buddy schrieb:Jo, könntet ihr das wieder auf den anderen Thread verlegen? Sonst muss ich halt morgen, Do & Fr wieder fragen obs eh bei dem Treffen bleibt ... weil mit Lesen komm ich da net nach
Sweety01230 schrieb:Ist der Treffpunkt jetzt weiterhin 20:00 und wie findet man sich im Lokal?? bin ja ein (der einzige?!?) Neuling...
Madison schrieb:Wir könnten uns ja alle ein Schild mit "Wuff.at Single" umhängen, dann würden wir uns sicherlich alle finden
Gehst einfach an einen Tisch mit 8 Girls und 2 Männern.Sweety01230 schrieb:Ist der Treffpunkt jetzt weiterhin 20:00 und wie findet man sich im Lokal?? bin ja ein (der einzige?!?) Neuling...