Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Madison schrieb:
Ich glaub jetzt hab ich die warriorsoul vertrieben.:eek:
Der vergleich mit gebrauchter Ware war wohl zuviel für sie...:D

ne ne, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen, aber hie und da muss ich auch wo anders schaun ... und zwischendurch auch noch arbeiten ;)
... oder sollt ich sagen zu früh gefreut, ich bin noch da!:cool:

warriorsoul schrieb:
wo du recht hast, hast du recht! ;)
ausserdem, je älter man wird, desto heikler wird man ... :rolleyes:

Na, doch wieder da. Hatte schon Angst gehabt, wir hätten dich vertrieben:D:D

Stimmt allerdings, mit wachsendem Alter wächst auch die Reife (meistens halt;)) und die Interessen und Bedürfnisse ändern sich...

Andreas MAYER schrieb:
Ich glaub', die geht grad in ihre Giftküche.... :o :D
*räusper* kaum lässt ma euch allein ... :D
da geh ich lieber altmodisch als kriegerin dran, also männer, die schwerter zur kreuzen wäre in der cyberwelt ein wenig schwer, also lasst uns weiterhin die tastaturen kreuzen :D ;) - auf das der bessere siegen möge und der verlierer einen nespresso kriegt ...

Wir Singles sind schon ein lustiges Völkchen!

Alle "unsere" Threads wachsen in kürzester Zeit gewaltig an. Innerhaln von 24 Stunden 18 Seiten:eek:

Madison schrieb:
Alle "unsere" Threads wachsen in kürzester Zeit gewaltig an. Innerhaln von 24 Stunden 18 Seiten:eek:
Jo, könntet ihr das wieder auf den anderen Thread verlegen? Sonst muss ich halt morgen, Do & Fr wieder fragen obs eh bei dem Treffen bleibt ... weil mit Lesen komm ich da net nach :D

Elli_Buddy schrieb:
Jo, könntet ihr das wieder auf den anderen Thread verlegen? Sonst muss ich halt morgen, Do & Fr wieder fragen obs eh bei dem Treffen bleibt ... weil mit Lesen komm ich da net nach :D
es bleibt dabei..also ich bin sicher dort, und waldi ja auch...die wohnt ja quasie dort:D

Sweety01230 schrieb:
Ist der Treffpunkt jetzt weiterhin 20:00 und wie findet man sich im Lokal?? bin ja ein (der einzige?!?) Neuling... :o

Also der einizge Neuling bist du sicher nicht. Hab auch noch niemanden der lustigen Singlerunde im RL getroffen ;)

Treffpunkt ist nach wie vor 20 Uhr, zumindest hab ich noch nichts anderes gehört.

Wir könnten uns ja alle ein Schild mit "Wuff.at Single" umhängen, dann würden wir uns sicherlich alle finden :D

Mir ist egal ob Erkennungszeichen oder präziser Treffpunkt, will nur nicht den ganzen Abend suchend herumirren und womöglich fremde Leute anquatschen ob sie Wuff-Singles sind - könnte bei "Nicht-Eingeweihten" ein bissi blöd angkommen... ;)

Ok, 20:00 passt bei mir. Kann leider eh nicht ewig lang bleiben, muss am Samstag früh auf.... *gähn*

Oben