Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird ja immer lustiger da......wie wird das denn dann, wenn schon der eine oder andere alkoholische Cocktail geschlürft wurde?!?! :eek: :o :D

Ich glaub jetzt hab ich die warriorsoul vertrieben.:eek:
Der vergleich mit gebrauchter Ware war wohl zuviel für sie...:D

Andreas MAYER schrieb:
Mit den bisherigen nicht, reden wir in weiteren 22 Jahren nochmal über das Thema (wenn ich mich dann noch daran erinnern kann :o ). ;) :D :p
ma voll süß... du hast mir jetzt echt abgenommen, dass ich erst 22 bin:D

Sweety01230 schrieb:
Genau, WIR werden dann am nächsten Tag noch ALLES wissen, auch die (eventuell) peinlichen Dinge - sehr amüsant!! :D :p
also ich erinnere mich auch nach alk. getränken an alles und lustig find ich's meistens am nächsten tag auch noch...
obwohl ich auch ohne akl. meistens sehr lustige abende hab... da hab ich mir aber schon oft gewunschen, das ich was getrunken hätte, und so ne ausrede da gewesen wäre:o
naja wenn man schon einmal ohne auto unterwegs ist...

@Kathi K.: Stimmt, ich sollte die autolose Gelegenheit auch mal ausnutzen, vielleicht trink ich EINEN alkoholischen, weiß nicht wie sich mehrere auswirken würden... :o Ihr sollts ja kein schlechtes Bild von mir haben ;)
Obwohl.....nach diesen Gesprächen hier, haltets ihr anscheinend eh viel aus :D

Sweety01230 schrieb:
Ihr sollts ja kein schlechtes Bild von mir haben ;)

sowas ist mir herzlichst egal.. die einen kennen mich die anderen--eh schon wissen:D also ist ned auf neue leute bezogen, nur wenn jemand glaubt, dass er sich von mir nach einem abend ein bild machen kann, na dann viel spaß:D

Jenny20 schrieb:
der erste eindruck zählt :p :D
echt..bei mir ned... aber die meisten dort haben mich eh schon mind. 1x gesehen... also sollte da schon alles klar sein... da brauch ich mich nimmer verstellen;)

Oben