Sweety01230
Profi Knochen
Das wird ja immer lustiger da......wie wird das denn dann, wenn schon der eine oder andere alkoholische Cocktail geschlürft wurde?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst sicher nett und unschuldig damit aus.Jenny20 schrieb:nein +g+!
nur einen weißen Rock
After Eight gibts auf Monkey Island entweder Italian Dreams oder Ladys Pleasure.Sweety01230 schrieb:Das wird ja immer lustiger da......wie wird das denn dann, wenn schon der eine oder andere alkoholische Cocktail geschlürft wurde?!?!
Ich glaub', die geht grad in ihre Giftküche....Madison schrieb:Ich glaub jetzt hab ich die warriorsoul vertrieben.
Der vergleich mit gebrauchter Ware war wohl zuviel für sie...
Sweety01230 schrieb:@Jenny20: Nein - ich werd wahrscheinlich auch eher bei den alkoholFREIEN bleiben!
ma voll süß... du hast mir jetzt echt abgenommen, dass ich erst 22 binAndreas MAYER schrieb:Mit den bisherigen nicht, reden wir in weiteren 22 Jahren nochmal über das Thema (wenn ich mich dann noch daran erinnern kann ).
Wennst die restlichen 7 auch schon vergessen hast....Kathi K. schrieb:ma voll süß... du hast mir jetzt echt abgenommen, dass ich erst 22 bin
also ich erinnere mich auch nach alk. getränken an alles und lustig find ich's meistens am nächsten tag auch noch...Sweety01230 schrieb:Genau, WIR werden dann am nächsten Tag noch ALLES wissen, auch die (eventuell) peinlichen Dinge - sehr amüsant!!
da ich die lichterhältnisse im lokal kenne--- nimm ruhig ne cam mitJenny20 schrieb:Wir sollten eine Kamera auch mitnehmen
Sweety01230 schrieb:Ihr sollts ja kein schlechtes Bild von mir haben
echt..bei mir ned... aber die meisten dort haben mich eh schon mind. 1x gesehen... also sollte da schon alles klar sein... da brauch ich mich nimmer verstellenJenny20 schrieb:der erste eindruck zählt
Kannst Du eh' net. Du bist, wie Du bist.Kathi K. schrieb:da brauch ich mich nimmer verstellen