Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Andreas MAYER schrieb:
Ha, Du kommst mir gerade recht!! :mad:

Zum Ohren langziehen! :mad: :mad: :mad:
Ja, wär er nicht erst um 6 in der Früh zaus kommen, hätten wir nicht gestritten, dann wäre ich trainieren kommen!! ;) :o

Hab dir aber eh eine sms geschickt, nicht bekommen?!:confused:

Manchmal wär Single sein besser...:( ;)

warriorsoul schrieb:
*loool* wenigstens ehrlich bist!
Ich will mich gar nicht beherrschen können. Wenn sich beim Anblick weiblicher Attraktivität und beim Empfang bestimmter Signale nichts mehr regt (emotional und körperlich :D ), dann geh ich ins Kloster. :o :rolleyes: (oder ins Altersheim). :p

dani599 schrieb:
Manchmal wär Single sein besser...:( ;)

Nach meiner Erfahrung nicht nur manchmal, sondern meistens!:p

Andreas MAYER schrieb:
Ich will mich gar nicht beherrschen können. Wenn sich beim Anblick weiblicher Attraktivität und beim Empfang bestimmter Signale nichts mehr regt (emotional und körperlich ), dann geh ich ins Kloster. (oder ins Altersheim).

Na, wennst eh schon Signale bekommst brauchst dich ja auch nicht beherrschen.;)

nö, kathi glaub ich nicht :(
aber sollte nichts los sein (was ich nicht hoffe) werd ich probieren früher wegzukommen.
würd mich ja schon sehr reizen :o

dani599 schrieb:
Ja, wär er nicht erst um 6 in der Früh zaus kommen, hätten wir nicht gestritten, dann wäre ich trainieren kommen!! ;) :o
OT: Ehrlich gesagt interessieren mich Deine privaten Befindlichkeiten herzlich wenig, wenn wir Termine vereinbart haben. Ist ja net das erste Mal. :mad:

Rest per PN, sonst krieg ich eine Sperre. :mad:

Andreas MAYER schrieb:
Ich will mich gar nicht beherrschen können. Wenn sich beim Anblick weiblicher Attraktivität und beim Empfang bestimmter Signale nichts mehr regt (emotional und körperlich :D ), dann geh ich ins Kloster. :o :rolleyes: (oder ins Altersheim). :p

im kloster wirst dann beten: oh herr, das können hast du mir genommen, nun nimm mir auch das wollen ... :D

Oben